Sprache auswählen

Innenraumfarbe Schwellergummis Clipse Sonnenblenden usw

Mehr
21 Juni 2020 16:11 #250337 von tommy69
Hai Ihr
Wo bekomme ich eigentlich genau raus, welche Innenfarbe das Beige/Braun original ist
Bei mir sind die Schwellergummis von den Einstiegen kaputt und ich habe falsche Halter der Sonnenblenden montiert
Dann brauch ich auch einen komplett neuen Teppich, das ist bei mir so eine Art Orange in Schlingenware
Könnt ihr helfen?
Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Juni 2020 16:18 #250338 von gelberbenz
Hallo
such mal die Datenkarte. Kann an verschiedenen Stellen versteckt sein.
Wagenhebermulde Kofferraum unter Gummi
Grüsse Werni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Juni 2020 16:46 #250339 von tommy69
Hai
Alles was ich da an Daten gefunden habe, wurde hier schon ausgewertet, leider nicht die Innenfarbe
Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Juni 2020 19:25 #250348 von Frank25
Hallo Thomas,

den Code von der Innenausstattung hatte ich Dir doch per Mail genannt er ist 167 MBtex bambus. Der Kofferraumteppich ist bei Deinem Modell in Schlinge(Tufting Teppich). Die Farbnummern für die Ausstattung findest Du hier

Gruss Frank

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Juni 2020 20:57 #250354 von Obelix116
...bestimmt nicht, Frank, ein 74er hat keinen Teppich im Kofferraum !

Gruß
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Juni 2020 21:50 #250362 von tommy69
Hallo Frank
Das stimmt, hab ich irgendwie verdrängt, dann werde ich mal nach Bambus gucken
Nennt sich so auch die Teppichfarbe im Innenraum? Ich hab da verschiedene Farben verbaut, bestimmt nicht so Serie
Im Kofferraum soll der 74er keinen Teppich haben
Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Juni 2020 21:54 #250365 von Obelix116
...er soll nicht nur, er hat auch nicht ! Ausgenommen Bastelbuden...

Gruß
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Juni 2020 21:37 #250450 von tommy69
Hai
Dann müßte mein Teppich ja demnach 8108 Bambus sein.
Das hab ich im Netz noch nicht gefunden
So sieht das bei mir aus, schon ziemlich zerschossen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Juni 2020 21:39 #250451 von tommy69
Hier das Bild
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Juni 2020 23:38 #250474 von Chromix
Hallo Thomas,

sieht ja echt übel aus - wie bei mir .....
Aber Dank neuen Teppichen von KHM ist jetzt wieder alles schön. Bambus haben die auch, verwenden aber andere Nummern, da die Originalnummern geistiges Eigentum von MB sind usw. Außerdem weichen Farbe und Ausführung leicht vom Original ab, aber nu, Dein Teppich weicht auch stark vom Originalzustand ab ..... ;)
Laß Dir doch einfach mal ein Muster zusenden.

Hälsningar, Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juni 2020 10:58 #250497 von fkenr
Hallo,

Schwellergummis aus Nachfertigung mit Zuordnung zu den diversen Innenausstattungen findet Ihr hier: Schwellerbelag früh

Gruß Frank

Web: www.107doc.de - Mail: info(at)cabriodoc.com - Tel.: 06851-8060683

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Juni 2020 23:26 #250847 von tommy69
Hai
Danke Euch
Teppich hab ich jetzt beim Sattler machen lassen, der Mensch hat auch meinen 911er gemacht und das war eine Top Arbeit
Und teuerer als im Netz ist das auch nicht udn hie weiß ich wa sich bekomme
Nach den Schwellergummis muss ich mal schauen
Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.