Sprache auswählen

mein slc

Mehr
27 Dez. 2004 19:51 #20645 von Tea8tsch
mein slc wurde erstellt von Tea8tsch
hallo ihr lieben,
wollte nach laengerer zeit nur mal ein lebenszeichen von mir geben.
es geht mit der restauration gut voran. das getriebe musste leider tatsaechlich komplett ueberholt werden. das hatte mal jemand ohne viel ahnung aufgemacht, und dann irgendwie wieder zusammengekloppt. naja, jetzt schaltet er wie er soll. bin ganz erstaunt wieviel power der wagen jetzt hat. (obwohl nur 280er)
die stossstangen sind ab und komplett ueberholt. innen ist er (bis aufs amaturenbrett) total nackt. alles gereinigt, aufgearbeitet usw. jetzt kommen scheinwerfer, scheiben und was sonst noch so abgerupft werden kann raus, und dann geht er zum schweissen (a lot of work - lass ich mangels geeigneter location doch auch den lackierer machen) und lackieren. wird wohl noch ne ganze zeit dauern, aber dann ist er wieder (fast) perfekt. da froi ich mich schon ganz doll drauf. wenns wieder waermer wird, mach ich dann hoffentlich mit meinem slc (der mich dann mehr gekostet hat als n neuwagen - jammerschniefheul) die strassen unsicher.
viele gruesse aus hannover
thorsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden