- Dank erhalten: 0
Probleme mit EPC
- Autor
- Frischling
-
hab mir grad mal die EPC vorgenommen in der Hoffnung, Teilenummern für die Gummistöpsel der Hohlräume und Träger zu finden....geht das nicht oder stelle ich mich nur dumm an?
Gruß Willy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ThomHolger
- Senior
-
- Dank erhalten: 1
ein bißchen konkreter könntest Du die Frage schon formuliern. Wenn Du sie unter Win XP nicht zum Laufen bekommst, such hier mal nach Kompatibilitätsmodus, ist schon mehrfach beschrieben worden.
Gruß
Holger
- Jean
-
- Gebannt
-
@Tomm Holger
setzen 6
Unter Verzeichnis 60, dann Untergruppe 30 findest Du Verschluß-scheiben und Tüllen
Viel Spaß
Jean
Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen.
(Jean Baptiste Moliere)
Stammtisch Zeven/Nordheide für alle klassischen Mercedes-Benz
jeden 3. Samstag
im Monat ab 15.30 Uhr in Appel
- Autor
- Frischling
-
Holger,
laufen tut sie ja, nur ich find nix...
Jean,
danke, ich schau mal nach...
Gruß Willy
- Autor
- Frischling
-
ich nochmal....
die Gummidinger hab ich nun, dank Jeans Hinweis gefunden, doch ich glaube, so ein Teil aus Papier, in dem man blättern kann, passt besser zu mir. Diese EPC, ich hab sie schon lange aber nie genutzt, ist eher was für Kenner. Mir scheint sie von Aufbau her irgendwie unlogisch....
Wenn Jemand eine Empfehlung für ein solches Werk, in dem ich blättern kann, geben könnte?
Mit dem Kram hab ich mich bisher nie befasst...bin immer nur nach DC und hab gesagt, was ich brauche...viel war es ja noch nicht.
Gruß Willy
PS. bin nur ich so ein Depp der mit der EPC nicht klar kommt?
- Eike
-
- Senior
-
Grüsse Eike[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Eike am 27-12-2004 10:03 ]
- Autor
- Frischling
-
On 2004-12-27 10:01, Eike wrote:
Hallo Willy, mir bringt (vorallem für den SLC) der Teilekatalog vom VdH sehr viel. Sauber aufgebaut, schöne Explosionszeichnungen. Eigenet sich auch gut für Fehleranalysen, wenn man verstehen will, was wozu gehört... (nicht das ich damit besonders erfolgreich bin, aber ich erarbeite mir langsam, sehr langsam einige Grundkenntnisse...)
Grüsse Eike
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Eike am 27-12-2004 10:03 ]
Moin Eike,
hab ihn destellt, danke.
Zudem habe ich denen noch einen schönen Schrecken eingejagt und mich dort angemeldet....
Gruß Willy
- Micha B.
- Premium
-
- Dank erhalten: 8
Mein Gott Willy! Aus dem einen Club noch nicht ganz raus und schon im nächsten drin? Du legst aber ein Tempo vor!
Aber ich kann Dich beruhigen und Dir ein fröhliches "Willkommen im Club!" zurufen! Du wirst Dich wundern, wieviele abtrünnige 107er-Clubler Du im VDH wiederfinden wirst.
Micha
- Autor
- Frischling
-
On 2004-12-27 13:12, Micha B. wrote:
Mein Gott Willy! Aus dem einen Club noch nicht ganz raus und schon im nächsten drin? Du legst aber ein Tempo vor!
Aber ich kann Dich beruhigen und Dir ein fröhliches "Willkommen im Club!" zurufen! Du wirst Dich wundern, wieviele abtrünnige 107er-Clubler Du im VDH wiederfinden wirst.
Micha
Moin Micha,
na, den Einen hab ich hinter mir gelassen, auf zu neuen Ufern!
Werd beim Stammtisch mal reinsehen, mich aber ansonsten bedeckt halten.
Mal sehen, ob hier in DO auch 107er zu finden sind, ansonsten freu ich mich auf die bunte Mischung der Sterne.
Gruß Willy
- Autor
- Frischling
-
Nu kann ich blättern, so wie früher und muss nicht mehr klicken und mich ärgern...
Gruß Willy