Sprache auswählen

"Schlechte" US Fahrzeuge und super Werkstattberichte ;-)

Mehr
31 Mai 2020 19:13 #248122 von Steva
So, heute habe ich es mal endlich geschafft auch mit "vorne" anzufangen.
Als "Mursi-Besitzer" muss man ja schon manchmal hier ein dickes Fell haben ... auch wenn es die Schreibenden ja natürlich alle "nur" lustig meinen ;)

Aber jedes Mal, wenn ich an meinem 40 Jahre alten Californier etwas zerlege, die Schrauben einfach alle aufgehen (ohne sie vorher tagelang in Rostschutzlöser einzuweichen) und dann das "Freigelegte" keinerlei Überraschungen zu Tage fördert, dann freue ich mich jedesmal wie Bolle, für welch lächerliches Geld ich so ein Auto bekommen habe. Gleitschienen, Einspritzdüsen und Lenkgetriebe wären bei nem Deutschen nach 40 Jahren auch durch gewesen.

Hatte schon ein bisschen "Angst" vor meinen Lampentöpfen - aber wie immer - NICHTS, nicht mal Ansätze von Rost :)

Und Dank der super Beiträge im Werkstattbereich, kann ich morgen ganz entspannt noch meinen Stecker umbauen - echt super das Forum und natürlich speziell die "Menschen" die die Arbeit damit machen und Beiträge schreiben, in meinem Fall Joe. :yes: :admire:

Gruß (vom europäisierten) ;)

Stephan
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

MB 450 SL astralsilber 1980, MB 190E 1991, Honda CB 1979, Audi TT Turbo 2002
Folgende Benutzer bedankten sich: terrier, harbus, eglidecascais, TomRamoser, Hannes68, Rudiger, Scenic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mai 2020 22:03 #248146 von Moerten
Stephan, freut mich, das es so gut klappt. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Hab neulich den Sitz und die Teppiche auf der Beifahrerseite rausgenommen. Nix, kein Rost. Kein Ansatz... einfach nix. Tolles Gefühl.

Hoffentlich klappt es mit einem Treffen bald mal wieder. So ein kleiner Frankenstammtisch sollte doch möglich sein, oder?

Gruß
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden