× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R107 SL und C107 SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

"Schlechte" US Fahrzeuge und super Werkstattberichte ;-)

  • Steva
  • Stevas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 450 SL USA 107.044 1980
Mehr
31 Mai 2020 19:13 #248122 von Steva 450 SL USA 107.044 1980
So, heute habe ich es mal endlich geschafft auch mit "vorne" anzufangen.
Als "Mursi-Besitzer" muss man ja schon manchmal hier ein dickes Fell haben ... auch wenn es die Schreibenden ja natürlich alle "nur" lustig meinen ;)

Aber jedes Mal, wenn ich an meinem 40 Jahre alten Californier etwas zerlege, die Schrauben einfach alle aufgehen (ohne sie vorher tagelang in Rostschutzlöser einzuweichen) und dann das "Freigelegte" keinerlei Überraschungen zu Tage fördert, dann freue ich mich jedesmal wie Bolle, für welch lächerliches Geld ich so ein Auto bekommen habe. Gleitschienen, Einspritzdüsen und Lenkgetriebe wären bei nem Deutschen nach 40 Jahren auch durch gewesen.

Hatte schon ein bisschen "Angst" vor meinen Lampentöpfen - aber wie immer - NICHTS, nicht mal Ansätze von Rost :)

Und Dank der super Beiträge im Werkstattbereich, kann ich morgen ganz entspannt noch meinen Stecker umbauen - echt super das Forum und natürlich speziell die "Menschen" die die Arbeit damit machen und Beiträge schreiben, in meinem Fall Joe. :yes: :admire:

Gruß (vom europäisierten) ;)

Stephan

MB 450 SL astralsilber 1980, Honda CB 1979, Audi TT Turbo 2002

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: terrier, harbus, eglidecascais, TomRamoser, Hannes68, Rudiger, Scenic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Moerten
  • Moertens Avatar
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 300 SL 107.041 1988
  • Standard (Europa)
Mehr
31 Mai 2020 22:03 #248146 von Moerten 300 SL 107.041 1988 Standard (Europa)
Stephan, freut mich, das es so gut klappt. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Hab neulich den Sitz und die Teppiche auf der Beifahrerseite rausgenommen. Nix, kein Rost. Kein Ansatz... einfach nix. Tolles Gefühl.

Hoffentlich klappt es mit einem Treffen bald mal wieder. So ein kleiner Frankenstammtisch sollte doch möglich sein, oder?

Gruß
Martin
_____________________________________
Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Steva, Hannes68

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Ragetti
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Powered by Kunena Forum