Sprache auswählen

Wo liegt der Unterschied bei den hinteren Seitenteilen/ welches gehört an 76er?

Mehr
30 Mai 2020 14:25 #247969 von Ewald
Hallo,

da mein 76er an den hinteren Seitenteilen schon einmal wilde Spachtelorgien erfahren durfte, wollte ich die durch neue Teile ersetzen.
Es werden aber verschiedene Seitenteile/ Reparaturbleche angeboten. Wo liegen die Unterschiede? Von wann bis wann wurden die einzelnen Formen verbaut oder gab es nur eine Änderung zum Mopf 85? Wenn ich es richtig gelesen habe, gibt es aber 3 Versionen, oder?

Danke

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mai 2020 15:53 #247987 von merc450
Moin Moin
Hallo Ewald
mal abgesehen vom SLC (länger , oben anders ) erschließt sich mir nicht ,warum es mehr als eins geben soll . Es gibt nur einen Kotflügel für alle , es gibt 2 Türen (bis 85 und ab 85)
das Seitenteil für SLC und das Seitenteil SL .
Gruß
Günter Trunz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mai 2020 16:26 #247991 von Obelix116
...SL Seitenteile :

1. ohne Kofferraum-Entlüftung Serienanlauf bis Herbst 1981
2. mit Kofferraum-Entlüftung ab Herbst 1981 bis Modellpflege 1985
3. Änderung der Kofferraumbodens, daher geänderte Seitenteile, Modellpflege 1985 bis Serienauslauf

Gruß
Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: Ewald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mai 2020 19:54 #248015 von Ewald
Hallo Christian, danke für die Aufklärung. Lassen die mittleren oder auch letzten Seitenteile sich auch an die ersten Modelle bis 81 verbauen? Wie sieht die Kofferraumentlüftung aus?
Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mai 2020 21:14 #248016 von merc450
Moin Moin
Christian hat ja Recht , mit dem was er geschrieben hat !!
Auf seine Antwort , bin ich aber auch gespannt .;)
Gruß
Günter Trunz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mai 2020 21:31 #248019 von Obelix116
...wenn man mit Blech umgehen kann, ist es freilich möglich eine andere Version zu nehmen, aber warum sollte man das tun, es sind ja alle Varianten lieferbar !?!

Kofferraumentlüftung :

Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen.

Gruß
Christian

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.