Sprache auswählen

Günstige Ersatzteile

Mehr
25 Dez. 2004 11:56 #20558 von Micha B.
Günstige Ersatzteile wurde erstellt von Micha B.
Beim Stöbern im Internet bin ich auf die Firma Autoteile CC gestoßen und war über die teils günstigen Preise erstaunt! Vieleicht kanns einer von Euch brauchen.

Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Dez. 2004 13:40 #20559 von Pesho
Pesho antwortete auf Günstige Ersatzteile
In der Linie liegt auch Autoteile Husch ... der is teilweise sogar billiger.
Hab aber noch keine Erfahrung gemacht bzgl. Zuverlässigkeit, Versand etc.

Weihnachtsblank,

--Pesho

380 SLC, Bj. 81 (verkauft!), SilberdistelAudi A6 Avant 2.8Genf (CH)

Mehr
25 Dez. 2004 17:01 #20560 von ThomHolger
ThomHolger antwortete auf Günstige Ersatzteile
Ich muss gestehen, dass ich die für die Teilelinks hier empfohlen habe. Inzwischen kann ich das nicht mehr so sorglos tun, da ich für die Sammelbestellung Dichtung, die nie angekommen ist und bei der auch nie auf meine Nachfragen reagiert wurde, immer noch nicht mein Geld zurück habe. Nach Androhung eines Mahnbescheides wollten Sie es erstatten, scheins muss ich den aber doch beantragen.

Ähnliche Erfahrungen habe ich schon von anderen gehört.

Auf der anderen Seite waren ein paar Teile der Bestellung vor 2 Monaten angekommen, wegen irgend etwas riefen die damals auch an, und es war ein sehr nettes Telefonat.

TE-Taxiteile ist ähnlich günstig (wir bekommen dort 10%), allerdings haben Sie Meyle nicht im Programm, von denen die A-Säulendichtungen stammen.

Gruß
Holger

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden