Sprache auswählen

nur mal so an die Autozerleger....

• Autor
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
18 Dez. 2004 12:09 #20354 von
Moin,

wartend darauf, das meine Normgarage durch die Petroleumheizung ein wenig wärmer wird, stöberte ich mal wieder ein wenig in der Sternzeit und führte mir den Bericht von TurboThomas zu Gemüte.
Den Elan, mit dem hier und auch woanders zu Werke gegangen wird, muss ich bewundern! Das wollte ich einfach mal gesagt haben, denn ich kann mich zu so etwas nicht mehr durchringen.

Ich habe mir nur die kritischen Stellen vorgenommen, keinen Innenraum zerlegt und keinen Motor ausgebaut, trotzdem graut es mir vor der vielen Arbeit die da noch folgt.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende,

Willy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Frischling
  • Frischling
Mehr
18 Dez. 2004 13:45 #20355 von
Hallo,

bin auch am zerlegen, im Kleinen nur, aber ich frage mich trotz der Arbeit die das ganze macht - es bleibt der Spass! Immer noch besser als Samstags durch die Fussgängerzone geschleppt zu werden

habe auch schon zwei Rostlöcher gefunden muss noch Bilder für die Rostgallerie machen

schönen Samstag

Heiko

• FoxBravo
  • Senior
  • Senior
  • Ich könnt´ noch Tausend Liter tanken
Mehr
19 Dez. 2004 21:30 #20356 von FoxBravo
FoxBravo antwortete auf nur mal so an die Autozerleger....
Moin Willy,
Hallo allerseits,

vielen Dank für die Blumen!
Da ich ja auch zu den Totalrestaurateuren gehöre (ich gebe mir das volle Programm) freut es mich natürlich, wenn man für seine Aktivitäten Anerkennung erfährt.
Der mit Abstand wichtigste Grund, mich mit solch einem Haufen Arbeit abzugeben, ist schlicht der Spass- und Erkenntnisgewinn. Ich wollte schon immer ein Auto, an dem man richtig herumschrauben kann (und muss). Und genau das habe ich ja bekommen, und daher bin ich hoch zufrieden. Trotz einiger Schwierigkeiten und manch herbem Dämpfer habe ich immer noch Spass am Schrauben. Der Weg ist das Ziel, und den unbedingten Willen, den SL wieder auf die Strasse zu bringen, habe ich immer noch. Es wird zwar noch eine Weile dauern, aber bis dahin werde ich viel Spass mit meiner Baustelle haben. Ausserdem ist Vorfreude die schönste Freude...

Beste Grüsse an alle Schrauber,

Markus

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden