- Dank erhalten: 1
Expansionsventil und Kompressor tauschen--- was darf das kosten?
- Sidi
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
14 Apr. 2020 13:05 #242143
von Sidi
Expansionsventil und Kompressor tauschen--- was darf das kosten? wurde erstellt von Sidi
Hallo ich darf mich erstmal vorstellen.
Ich habe einen schönen 450 SLC in Holland gefunden. Der hat schon etwas Kosmetik bekommen.Ging alles gut
Nur bei der Klimaanlage hatte ich Probleme deswegen ging er in eine Fachwerkstatt. Kann mir jemand sagen was so ein Expansionsventilwechsel kosten darf oder wieviel Aw Mercedes dafür ansetzt? Vielen Dank ich freue mich auf eure Antworten 
P.s. für den Kompressor habe ich schon in einem andern Beitrag gelesen: ca 40 Aw...mit allem drum und dran 77 Aw...

P.s. für den Kompressor habe ich schon in einem andern Beitrag gelesen: ca 40 Aw...mit allem drum und dran 77 Aw...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ragetti
-
- Abwesend
- Moderator
-
14 Apr. 2020 16:50 #242182
von Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Ragetti antwortete auf Expansionsventil und Kompressor tauschen--- was darf das kosten?
moin ??
anstatt in einer Mercedeswerkstatt gibt es auch noch die Alternative eines Klimaspezialisten wie zB Fa. Günter in Kornwestheim, dort habe ich meinen Kompressor tauschen lassen. Das dürfte etwas günstiger sein.
anstatt in einer Mercedeswerkstatt gibt es auch noch die Alternative eines Klimaspezialisten wie zB Fa. Günter in Kornwestheim, dort habe ich meinen Kompressor tauschen lassen. Das dürfte etwas günstiger sein.
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
- Sidi
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
14 Apr. 2020 21:00 #242225
von Sidi
Sidi antwortete auf Expansionsventil und Kompressor tauschen--- was darf das kosten?
Danke
Meinte eh nur wieviel allgemein an Abeitszeit für Dispersionsventiltausch ca veranschlagt wird .

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden