Sprache auswählen

Äußere Seitenfensterdichtung

Mehr
13 Dez. 2004 18:35 #20145 von ThomHolger
Äußere Seitenfensterdichtung wurde erstellt von ThomHolger
Moin!

Ich wollte schnell mal ne neue Dichtung in die Tür stecken (die zur Seitenscheibe hin abdichtet), doch siehe da: Ich ziehe vorsichtig am Gummi und ziehe eine rostige Masse mit hoch

Ich hab die Ecke ganz schnell wieder reingedrückt, aber mir scheint, das Blech, auf das die Dichtung geklemmt wird, ist in seiner alten Form nicht mehr existent.

Hat hier jemand schon einmal dieses Blech saniert? Mit welchem Aufwand ist zu rechnen? Ich hatte das Gummi nicht so weit draußen, als dass ich die Blechkonstruktion und die Rostausbreitung hätte sehen können.

Gruß
Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.