Sprache auswählen

Elsassausfahrt wegen Corona gestorben?

  • Fairtrade
  • Autor
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • Amerika Fan und Bastler
Mehr
14 März 2020 22:49 #238558 von Fairtrade
Elsassausfahrt wegen Corona gestorben? wurde erstellt von Fairtrade
Das darf doch wohl nicht wahr sein...........:cry:

Live is a short trip, the music´s for the sad man
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 März 2020 23:08 #238567 von os4
Nunja,warten wir mal ab,aber ICH denke das die Situation noch nicht besser wird und ich das für mich innerlich schon abgeschrieben habe.

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 März 2020 23:35 #238572 von Dr-DJet
Hallo Leute,

die Ausfahrt ist erst in 2 Monaten. Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter und wir weden viel bis dahindazu lernen. Also nicht gleich das Kind mit dem Bade ausschütten. ANsosnten gilt, was ich gerade an anderer Stelle geschrieben habe: sternzeit-107.de/de/forum/treffs/22792-a...-30h?start=90#238570

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: devBernd
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
15 März 2020 01:20 #238575 von Hajoko031
Hajoko031 antwortete auf Elsassausfahrt wegen Corona gestorben?
Habe ich da was verpasst - wer ist gestorben - nix ist passiert - noch warten´s wir ab, die kommenden knapp 8 Wochen bis Ausfahrt Elsass,.
Um die Zeit bis dahin zu überbrücken haben wir gestern mal zuhause Tarte Flambée getestet

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


bis dahin a la prochaine fois

mit den besten Grüßen Jochen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rudiger, devBernd, Ciccocgn
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
15 März 2020 02:20 - 15 März 2020 03:05 #238576 von mukton
Stimmt Jochen..
Niemand ist gestorben, nix ist passiert und alles ist gut.. (Sarkasmus aus.. Es gibt täglich tausend Leichen)
Nun gut, dies ist weder ein polit forum, aber eine solche Aussage ist im Angesicht der Angehörigen wirklich beleidigend..
(auf die Gefahr, hier raus zu fliegen)
Jochen sei froh, dass niemand aus deiner familie betroffen ist..
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

GRUSS, TONI
R107, '78, 2,8liter Glöckchenmotor

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 15 März 2020 03:05 von mukton.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
15 März 2020 05:59 #238577 von thoelz
Seltsame Panikmache derzeit.

Man sollte sich die Freude am Leben bewahren.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

----
Gruß, Thomas

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL, Hajoko031, devBernd
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
15 März 2020 09:46 #238578 von Hajoko031
Hajoko031 antwortete auf Elsassausfahrt wegen Corona gestorben?
Hallo Toni,
falls ich etwas unsensiebel auf die Grundsatzfrage - s. Titel des Treats - geantwortet habe, sorry das war nicht meine Absicht und ich bitte Dich höflichst um Entschuldigung sowie alle die sich angesprochen bzw. betroffen fühlen.
Trotzdem werden wir über die Tour, bezüglich deren Verlegung oder Absage, erst entscheiden, wenn die nächsten Wochen klare Signale zeigen - jedoch ganz klar Gesundheit aller geht vor.

PS Jörg unterschreibe deine Treats doch mit deinem Namen - Danke

mit den besten Grüßen Jochen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
15 März 2020 12:26 #238587 von Dr-DJet
Hallo Leute,

wir sind ja nun für die nächsten mindestens 2 Wochen zu vermehrtem Aufenthalt zu Hause gezwungen, um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen.

Bitte lasst Euch in dieser Zeit von Weltuntergangspropheten auf WhatsApp und Konsorten nicht in Panik treiben. Nutzt die Zeit vielmehr für etwas Erfreuliches: Vermehrtes Schreiben und Lesen um unser Hobby in der SLpedia Sternzeit 107!

Ein paar technische Artikel können wir immer gut gebrauchen und das hebt auch die Laune.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.