Leerlauf Probleme
- kilroy_was_here
- Autor
- Gebannt
-
Weniger
Mehr
08 Dez. 2004 11:53 #19826
von kilroy_was_here
Leerlauf Probleme wurde erstellt von kilroy_was_here
Hallo Sterne
mein 280-er hat Probleme beim starten und leerlauf, ich glaub eine Anleitung für die Behebung gelesen zu haben. Inhalt war das schrittweise Ausschliessen der Gründe.
Südliche Grüsse
Jürg
mein 280-er hat Probleme beim starten und leerlauf, ich glaub eine Anleitung für die Behebung gelesen zu haben. Inhalt war das schrittweise Ausschliessen der Gründe.
Südliche Grüsse
Jürg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- agossi
- Premium
-
08 Dez. 2004 12:34 #19827
von agossi
agossi antwortete auf Leerlauf Probleme
Hallo Jürg
Schildere mal die Probleme ein bisschen detaillierter, vielleicht kann ich Dir helfen.
Gruss
Andi
Schildere mal die Probleme ein bisschen detaillierter, vielleicht kann ich Dir helfen.
Gruss
Andi
- kilroy_was_here
- Autor
- Gebannt
-
08 Dez. 2004 13:17 #19828
von kilroy_was_here
kilroy_was_here antwortete auf Leerlauf Probleme
hallo Andi
nach dem Anlassen kalt und in den D-Gang gehen stirbt er ab. 2 Minuten im L nach dem Anlassen keine Probleme. Beim Leerlauf warm und im D unrundes Laufen im Leerlau, tönt so etwa wie dadam.
Ich hab das hier, im MB-Technikverzeinis oder bei den Freunden gelesen find es aber nicht mehr
Besten Dank
Jürg
nach dem Anlassen kalt und in den D-Gang gehen stirbt er ab. 2 Minuten im L nach dem Anlassen keine Probleme. Beim Leerlauf warm und im D unrundes Laufen im Leerlau, tönt so etwa wie dadam.
Ich hab das hier, im MB-Technikverzeinis oder bei den Freunden gelesen find es aber nicht mehr
Besten Dank
Jürg
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden