ADAC Classic Car Versicherung - ist dort noch jemand versichert?
- Christoph
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
07 Dez. 2004 08:58 #19757
von Christoph
ADAC Classic Car Versicherung - ist dort noch jemand versichert? wurde erstellt von Christoph
Moin Moin!
... ADAC Classic-Car Versicherung. Wurde gross vom Automobilclub beworben: billich, billich, billich!
War in der Tat preisgünstiger als die Vorversicherung für meinen 77er 280SLC.
Letzte Woche bekomme ich ein Schreiben der Versicherung: man kündigt mir die Police.
Ich hatte keinen Versicherungsfall, der Wagen ist in tadellosem Zustand, wird wenig bewegt - und jetzt sowas.
Ist jemand von Euch auch dort versichert und hat gleiche Post erhalten?
Frage: wo geh ich nu hin? Wo soll ich demnächst versichern?
Beste Grüsse,
Christoph & 280SLC, unversichert
... ADAC Classic-Car Versicherung. Wurde gross vom Automobilclub beworben: billich, billich, billich!
War in der Tat preisgünstiger als die Vorversicherung für meinen 77er 280SLC.
Letzte Woche bekomme ich ein Schreiben der Versicherung: man kündigt mir die Police.
Ich hatte keinen Versicherungsfall, der Wagen ist in tadellosem Zustand, wird wenig bewegt - und jetzt sowas.
Ist jemand von Euch auch dort versichert und hat gleiche Post erhalten?
Frage: wo geh ich nu hin? Wo soll ich demnächst versichern?
Beste Grüsse,
Christoph & 280SLC, unversichert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- oliver_viets
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
07 Dez. 2004 19:29 #19758
von oliver_viets
oliver_viets antwortete auf ADAC Classic Car Versicherung - ist dort noch jemand versichert?
Hallo Michael,
ich bin auch über den ADAC und dann über Dr. Weihtag und Partner letztlich bei der Europa versichert. Jedenfalls bis zum 01.01.05.
Eine "allgemeine geschäftspolitische Entscheidung der Versicherer" hätte dazu geführt mich zu kündigen. Allerdings hatte ich mit dem Wagen einen Unfall. Auf der anderen Seite hat man mir angeboten, einen Fragebogen auszufüllen, um mir ein neues Angebot zu machen.
Bei Nachfragen hat sich ergeben, dass die keine Lust haben mich nur für die haftpflicht zu versichern. Wenn ich eine Kasko dazunähme, könnte man das weiterlaufen lassen. Merkwürdig.
Ich glaube du solltest da auch mal anrufen. Die Zürich bietes sich für den Wechsel an, dahin wechsle ich auch. Angeblich gibts da für Sternzeit-Leute auch statt 5.000 Km/Jahr 10.000 Km/Jahr frei, das muss ich aber noch irgendwo bestätigt bekommen, der Zürich-Mann hatte das nicht auf seiner Liste.
bis bald
Oliver
ich bin auch über den ADAC und dann über Dr. Weihtag und Partner letztlich bei der Europa versichert. Jedenfalls bis zum 01.01.05.
Eine "allgemeine geschäftspolitische Entscheidung der Versicherer" hätte dazu geführt mich zu kündigen. Allerdings hatte ich mit dem Wagen einen Unfall. Auf der anderen Seite hat man mir angeboten, einen Fragebogen auszufüllen, um mir ein neues Angebot zu machen.
Bei Nachfragen hat sich ergeben, dass die keine Lust haben mich nur für die haftpflicht zu versichern. Wenn ich eine Kasko dazunähme, könnte man das weiterlaufen lassen. Merkwürdig.
Ich glaube du solltest da auch mal anrufen. Die Zürich bietes sich für den Wechsel an, dahin wechsle ich auch. Angeblich gibts da für Sternzeit-Leute auch statt 5.000 Km/Jahr 10.000 Km/Jahr frei, das muss ich aber noch irgendwo bestätigt bekommen, der Zürich-Mann hatte das nicht auf seiner Liste.
bis bald
Oliver
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
07 Dez. 2004 19:55 #19759
von
Hallo Oliver,
die gesuchte Agentur für 10.000 km anstelle von 5.000 ist folgende:
Generalagentur Dieter Mahlerwein
Osthofener Str. 1
67575 Eich
Telefon: 06246 - 905075
Telefax: 06246 - 7451
E-Mail: mahlerwein@zuerich.de
Der Bonus mit den Kilometern ist aber m.W. nur für Clubmitglieder; ich werde aber auch fragen was mit dem VDH ist. Ob die Sternzeit Mitglieder mit dem Vorteil bedacht werden???
mal nachfragen...
viele Grüße
Heiko
die gesuchte Agentur für 10.000 km anstelle von 5.000 ist folgende:
Generalagentur Dieter Mahlerwein
Osthofener Str. 1
67575 Eich
Telefon: 06246 - 905075
Telefax: 06246 - 7451
E-Mail: mahlerwein@zuerich.de
Der Bonus mit den Kilometern ist aber m.W. nur für Clubmitglieder; ich werde aber auch fragen was mit dem VDH ist. Ob die Sternzeit Mitglieder mit dem Vorteil bedacht werden???
mal nachfragen...
viele Grüße
Heiko
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden