Sprache auswählen

Peter letzter Satz war: frohes Fest und schöne Feiertage aus...

Mehr
15 Dez. 2019 13:52 #229946 von devBernd
Hallo Ihr lieben,
werde Peter letzten Satz zum Anlass nehmen!

Da es nur noch ein paar Tage bis Weihnachten sind, wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!
Und freue mich schon auf ein baldiges wiedersehen mit Euch… vielleicht schon auf den nächsten Schraubentreff, wie anfangs des Jahres in Bonn?
Oder erste Ausfahrt in April?
Bis dahin LG. Euer Bernd
Folgende Benutzer bedankten sich: MBN, Manni D, Karlo, Ciccocgn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez. 2019 14:27 #229948 von Rudiger
Hallo an alle Foren beteiligten.
Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Speziellen Dank an Volker und Christian die uns diese Plattform zur Verfügung stellen.
Danke an alle
Rudiger
Folgende Benutzer bedankten sich: MBN, devBernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doodoo
  • Offline
  • Premium
  • Premium
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
Mehr
15 Dez. 2019 16:00 #229950 von Doodoo
Hallo ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
Folgende Benutzer bedankten sich: MBN, devBernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez. 2019 10:09 #229985 von MBN
Hallo,

ich wünsche euch allen auch schöne Feiertage und bleibt gesund.
Nachdem ich erst mal tief durchatmen musste, hoffe ich, es war nicht Peters letzter Satz :-). Peter, wo bist du :-)

Gruß
Michael

PS
Apropos letzter Satz: Ich habe lange nichts mehr von Willy Nichtraucher gelesen und von Fritz alias Winni Roadstolett habe ich hier das letzte Lebenszeichen im März gelesen. Kann jemand vielleicht aufklären oder muss man sich weiterhin Sorgen machen? Für eine Antwort bin ich sehr dankbar.
Folgende Benutzer bedankten sich: devBernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez. 2019 19:43 #230019 von Chromix
Winni ist in der Verbannung ..... ;)
Schöne Feiertage auch von mir aus Schweden - hier gibt es wenigstens noch weiße Weihnachten!

Hälsningar, Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler
Folgende Benutzer bedankten sich: MBN, devBernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.