Sprache auswählen

Hundetransport

Mehr
12 Nov. 2019 18:32 #227324 von DonHenn
Hundetransport wurde erstellt von DonHenn
Moin,

ich möchte meinen Golden Retriever im 107er mitnehmen. Hat jemand einen Idere, wie man den Beifahrerfußraum oder den Fond schützen kann? Ich habe den Fond ohne Sitzbank.

Danke und Gruß
DonHenn
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Nov. 2019 18:41 #227325 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Hundetransport
Hallo Unbekannter,

bitte nutze die Suchfunktion, das ist alles schon hundert Mal diskutiert worden. Und bitte beachte unsere Netiquette, die steht unten im Hilfemenü.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.