- Dank erhalten: 0
Löcher in den Türverkleidungen
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
27 Nov. 2004 17:46 #19161
von
Löcher in den Türverkleidungen wurde erstellt von
Arrrrgh,
Hallo zusammen - es ist zum durchdrehen - da hat ein Vorbesitzer Löcher in die Seitenverkleidung geschnitten, um dummen Lautsprechern Platz zu machen; hier ein Bild bevor ich dieses hässliche Konsolenteil abgeschraubt habe guckst du hier...
Die Originalteile hatte ich beim Kauf mitgenommen, und wollte sie heute verbauen. Da gähnen mich plötzlich zwei Löcher an... Hat einer vielleicht ne Idee, wie ich diesen Frevel kaschieren kann?
Die schwarzen Dinger hab ich sofort in die Tonne gedrückt - nur was mach ich mit den Kratern?
schnieff
Gruss, Heiko[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Hessekopp am 27-11-2004 17:47 ]
Hallo zusammen - es ist zum durchdrehen - da hat ein Vorbesitzer Löcher in die Seitenverkleidung geschnitten, um dummen Lautsprechern Platz zu machen; hier ein Bild bevor ich dieses hässliche Konsolenteil abgeschraubt habe guckst du hier...
Die Originalteile hatte ich beim Kauf mitgenommen, und wollte sie heute verbauen. Da gähnen mich plötzlich zwei Löcher an... Hat einer vielleicht ne Idee, wie ich diesen Frevel kaschieren kann?
Die schwarzen Dinger hab ich sofort in die Tonne gedrückt - nur was mach ich mit den Kratern?
schnieff
Gruss, Heiko[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Hessekopp am 27-11-2004 17:47 ]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Arni
- Senior
-
Weniger
Mehr
27 Nov. 2004 18:28 #19162
von Arni
280 SLC Bj. 79
Arni antwortete auf Löcher in den Türverkleidungen
Oh, das ist wirklich übel. sei froh, dass du die originale noch hast!
es gibt nun 2 möglichkeiten:
1. geh zu einem smartrepair service. die reparieren bei dir vor der haustür auch solche kleinen löcher mit spezialmittelchen. wenn sie es drauf haben, siehst du hinterher (fast) nichts.
2. die spezialmittelchen gibt es auch im handel. bei ATU mal fragen. kostet ca. 39 euro. ist ein kasten mit grundmasse und abtönfarbe. du stellst dann den ton deiner farbe selbst zusammen und bringst mit einer folie die narbung wieder auf die verkleidung. ob es was wird, hängt dann von deinen fertigkeiten ab.
viele grüße und berichte doch mal, ob es was geworden ist.
es gibt nun 2 möglichkeiten:
1. geh zu einem smartrepair service. die reparieren bei dir vor der haustür auch solche kleinen löcher mit spezialmittelchen. wenn sie es drauf haben, siehst du hinterher (fast) nichts.
2. die spezialmittelchen gibt es auch im handel. bei ATU mal fragen. kostet ca. 39 euro. ist ein kasten mit grundmasse und abtönfarbe. du stellst dann den ton deiner farbe selbst zusammen und bringst mit einer folie die narbung wieder auf die verkleidung. ob es was wird, hängt dann von deinen fertigkeiten ab.
viele grüße und berichte doch mal, ob es was geworden ist.
280 SLC Bj. 79
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
27 Nov. 2004 18:46 #19163
von
antwortete auf Löcher in den Türverkleidungen
Hallo Arni,
danke für den Tip, aber die Löcher sind ca. kreisrund und 10 cm im Durchmesser. Funktioniert die Methode da auch?
gruss
HEiko
danke für den Tip, aber die Löcher sind ca. kreisrund und 10 cm im Durchmesser. Funktioniert die Methode da auch?
gruss
HEiko
- Frischling
-
Weniger
Mehr
27 Nov. 2004 18:58 #19164
von
Für 10cm löcher würde ich nette Lautsprecher vorschlagen...
Willy
Willy
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
27 Nov. 2004 19:04 #19165
von
Hmmm Hallo Willy,
das Problem wäre dabei die fehlende Einbautiefe der Lautsprecher - es sei denn man nimmt so eine Art Distanzscheibe - ob das was ausschaut - zumal ich jetzt wieder die Original "Türtaschen" verbaut habe - die müsste ich dann weglassen. Irgendwie alles nicht so prickelnd...
grüsse
Heiko
das Problem wäre dabei die fehlende Einbautiefe der Lautsprecher - es sei denn man nimmt so eine Art Distanzscheibe - ob das was ausschaut - zumal ich jetzt wieder die Original "Türtaschen" verbaut habe - die müsste ich dann weglassen. Irgendwie alles nicht so prickelnd...
grüsse
Heiko
- Arni
- Senior
-
Weniger
Mehr
27 Nov. 2004 21:57 #19166
von Arni
280 SLC Bj. 79
Arni antwortete auf Löcher in den Türverkleidungen
sorry, dass die Löcher so groß sind war mir nicht klar. dann klapt das nicht. ´
am besten du nimmst ander lautsprecher oder andere verkleidungen...
grüße
Arni
am besten du nimmst ander lautsprecher oder andere verkleidungen...
grüße
Arni
280 SLC Bj. 79
- ThomaSL
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
27 Nov. 2004 22:05 #19167
von ThomaSL
ThomaSL antwortete auf Löcher in den Türverkleidungen
Nehme die schwarzen Konsolen, und lasse sie vom Lederfachmann
passend zum orginal braun "lackieren", der ist auch für Kunstoff zu ständig.
So schlimm finde ich das gar nicht, in die Tonne haste die ja wohl noch nicht wirklich gekloppt.
Gruß Thomas
passend zum orginal braun "lackieren", der ist auch für Kunstoff zu ständig.
So schlimm finde ich das gar nicht, in die Tonne haste die ja wohl noch nicht wirklich gekloppt.
Gruß Thomas
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden