- Dank erhalten: 0
Schluss-/Brems-/Blinkleuchte
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
25 Nov. 2004 13:06 #19100
von
Schluss-/Brems-/Blinkleuchte wurde erstellt von
Hi,
so nun ist es bald soweit. Morgen gehts zur freundlichen KFZ Zulassung und dann hole ich mein neues Spielzeug ab.
Kurze Frage zu den Leuchten. Der neue TÜV Bericht sagt: Die Helligkeit der Schluß- und Bremsleuchte ist nicht ok und beide Leuchten blinken mit der Blinkleuchte mit. Bin mir sicher, dass ich den Fehler finde, wenn ich den Wagen da habe. Ist das ein bekanntes Problem. Riecht nach ner Art Kurzschluss oder einem Masseproblem. Any ideas?
Danke
Oliver
so nun ist es bald soweit. Morgen gehts zur freundlichen KFZ Zulassung und dann hole ich mein neues Spielzeug ab.
Kurze Frage zu den Leuchten. Der neue TÜV Bericht sagt: Die Helligkeit der Schluß- und Bremsleuchte ist nicht ok und beide Leuchten blinken mit der Blinkleuchte mit. Bin mir sicher, dass ich den Fehler finde, wenn ich den Wagen da habe. Ist das ein bekanntes Problem. Riecht nach ner Art Kurzschluss oder einem Masseproblem. Any ideas?
Danke
Oliver
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- johannes
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 18
25 Nov. 2004 13:27 #19101
von johannes
johannes antwortete auf Schluss-/Brems-/Blinkleuchte
Masseproblem
johannes/españa
johannes/españa
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
25 Nov. 2004 13:42 #19102
von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Schluss-/Brems-/Blinkleuchte
Hallole,
schau mal ob der Masseanschluß am linken Fahrzeugheck nicht verrostet ist (Teppich am Heckblech abnehmen). Wenn ja dann Schraube raus, hier den Rost entfernen, Schraube rein und das Problem sollte behoben sein.
Grüßle TT ohne Rost
schau mal ob der Masseanschluß am linken Fahrzeugheck nicht verrostet ist (Teppich am Heckblech abnehmen). Wenn ja dann Schraube raus, hier den Rost entfernen, Schraube rein und das Problem sollte behoben sein.
Grüßle TT ohne Rost
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
25 Nov. 2004 19:55 #19103
von
antwortete auf Schluss-/Brems-/Blinkleuchte
Danke für die Tipps, ich sehe mir das die Tage mal an.
Oliver
Oliver
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden