× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R/C 107 SL und SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Frage zu Becker Radios

Mehr
13 Okt 2019 14:15 #224333 von SydB
Frage zu Becker Radios wurde erstellt von SydB
Wenn ich die Becker Rangfolge so richtig verstehe sind die Mexico immer die Spitzenmodelle gefolgt von Grand Prix und Europa.

Waren auch Geräte mit Diversity und RDS erhältlich oder nur entweder Diversity oder RDS.
(Es interessiert mich wirklich wahnsinnig, auch wenn die Frage machen einem wohl unnötig erscheint.)

Viele Grüße


Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2019 14:30 #224336 von Obelix116
Obelix116 antwortete auf Frage zu Becker Radios
...nein, da das Diversity System die Becker eigene Interpretation des Themas war, wäre es ja Unsinn beides in ein Radio einzubauen. Später schwenkte Becker dann doch auf das RDS System um.

Gruß
Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: SydB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2019 14:42 #224337 von SydB
SydB antwortete auf Frage zu Becker Radios
Verstehe, hatte schon so eine Vermutung das es so sein könnte.

Viele Grüße


Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt 2019 10:20 #225529 von SydB
SydB antwortete auf Frage zu Becker Radios
Was war denn das letzte echte Becker Radio das bei MB verbaut wurde? Oder noch besser, gibt es in den unendlichen Weiten des World wide webs einen "Stammbaum" der Becker Radios?

Viele Grüße


Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Moerten
  • Moertens Avatar
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 300 SL 107.041 1988
  • Standard (Europa)
Mehr
26 Okt 2019 11:54 #225546 von Moerten 300 SL 107.041 1988 Standard (Europa)
Moerten antwortete auf Frage zu Becker Radios
Schau mal HIER . Das ist schon sehr hilfreich.

Gruß
Martin
_____________________________________
Was passiert wenn ich da drauf... Oh, Oh
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt 2019 12:02 #225548 von SydB
SydB antwortete auf Frage zu Becker Radios
Ohja, das ist sehr interessant. Thank you very much indeed

Viele Grüße


Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Powered by Kunena Forum