Sprache auswählen

Lenkradalternative DB für 78er SL?

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Nov. 2004 15:13 #18925 von
Hallo zusammen,

wie ich durch Willys diverse Lenkradartikel erfahren habe, ist beim 78 SL eine M18 Mutter ohne Sicherungsring verbaut. Leider wurde das nicht sehr lange durchgezogen. Frage nun: hat sich nur die Befestigung (Innensechskant statt Mutter) geändert oder brauche ich eine ganz andere Nabe?
Ich würde gerne ein Lenkrad aus dem 126er verbauen (wenn es denn passt) da ich beim Bremsen immer am Steuermannsrad anstosse (bin halt etwas lang geworden...). Nehme auch in Kauf, dass die Instrumente teils verdeckt werden.

vielen Dank für Tips

Heiko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.