Sprache auswählen

Gestern an der Tanke

Mehr
22 Nov. 2004 10:06 #18897 von ThomaSL
Gestern an der Tanke wurde erstellt von ThomaSL
Moin,
wenn das kein gutes Omen für das Überwintern ist:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wahrscheinlich der letzte Sprit für meinen Sl, dieses Jahr.
Bin Gestern noch ne Runde offen gefahren und anschließend das Softtop auf dem Dachboden aufgespannt.

Noch eine Frage:
"Radieren" bei Euch auch die Räder vorne bei starkem einschlagen? Ich meine natürlich bei ganz langsamer Fahrt .


Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov. 2004 13:53 #18898 von mike_1972
mike_1972 antwortete auf Gestern an der Tanke
Hi,
Reifen rubblen nicht.. habe Orginalreifen drauf, glaube 205-er

Gruss Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov. 2004 15:57 #18899 von astral
astral antwortete auf Gestern an der Tanke
Mit Originalgröße sollte es nicht rubbeln. Bei mir laufen die Vorderräder auch bei vollem Einschlag sauber (trotz -oder wegen?- 15mm Distis vorn).

Gruß.Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.