Sprache auswählen

Armaturenbrett ausbauen, Video ???

Mehr
13 Sep. 2019 16:23 #221842 von AnBo
Armaturenbrett ausbauen, Video ??? wurde erstellt von AnBo
Servus,

bei mir ist es sowie, die Risse im Armaturenbrett sind unansehnlich und das US-Plastikdashcover nervt nur noch.

Hier war mal ein link zu einem YouTube video das den Ausbau im Zeitraffer zeigt. Leider funktioniert der link nicht mehr.

Hat jemand einen anderen (Tipp)?

Grüße
Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Sep. 2019 16:47 #221843 von texasdriver560
texasdriver560 antwortete auf Armaturenbrett ausbauen, Video ???
Moin Andy
Das schaffst du locker in der Hälfte der Zeit! :cheer:
Das hatte ich auch schon hinter mir und ich würde mir dazu einen ruhigen Tag aussuchen.
Ich hatte dazu auch kein anderes Video gefunden und bin daher Schritt für Schritt nach der WIS vorgegangen.
Stell doch mal ein Bild ein vielleicht gibt's noch Alternativen!


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep. 2019 18:25 #222515 von Kallejaguar
Kallejaguar antwortete auf Armaturenbrett ausbauen, Video ???
Inzwischen gibt es ein anderes Video, in dem der Ausbau geschildert wir. Stammt von Mikes Mercs. Ist ganz gut.
Gruß
Karl-Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.