Sprache auswählen

Uhr Widerstand KI Instrument

Mehr
31 Aug. 2019 07:57 #220661 von HH1000
Uhr Widerstand KI Instrument wurde erstellt von HH1000
Hallo zusammen, nachdem ich meine Uhr reparieren wollte und mittlerweile den Elko getauscht habe läuft die Uhr immer noch nicht. Vermutlich ist auch noch ein Widerstand durchgeschmorrt. Weiß jemand wie hoch der Widerstand ist? Ich muss gleich sagen die Ringe sind nicht mehr erkennbar da verbrannt....i
Ich vermute es wird irgendwo zwischen 100 und 200 Ohm liegen?
Gruß Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Sep. 2019 20:03 #220884 von Tom450SL
Tom450SL antwortete auf Uhr Widerstand KI Instrument
Hallo Jörg,

ich habe mehrere dieser Uhren repariert. Einmal war auch ein Widerstand angekokelt.
Wenn Du den gleichen Widerstand meinst, wie ich, dann ist er original 140 Ohm groß.
Eingesetzt habe ich einen 150 Ohm.
Achte auf die Leistung des Widerstands, ich glaube, er war 0,5W.

Grüße: Thomas

Tom450SL
73er Mercedes 450SL
67er Mustang 390 Hardtop Coupe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep. 2019 21:38 #221210 von HH1000
HH1000 antwortete auf Uhr Widerstand KI Instrument
Hallo Thomas vielen Dank habe einen 150 Ohm eingelötet..die Uhr läuft wieder.
Schöne Grüße Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.