Sprache auswählen

Erfahrene Oldi-Werkstatt in Hamburg / Umgebung ?

Mehr
22 Aug. 2019 10:33 #219712 von JoergBuchholz
Erfahrene Oldi-Werkstatt in Hamburg / Umgebung ? wurde erstellt von JoergBuchholz
Hallo liebe Sterne,

Nach meinem neuerlichen Motor-Problem, suche ich eine erfahrene Werkstatt, die sich mit SL Motoren auskennt in der Nähe und Umgebung von Hamburg wenn möglich südlich von HH.

Hat jemand für mich einen Tipp?

Danke.

Gruß
Jörg

*Immer eine Handbreit Asphalt unter dem Bodenblech*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug. 2019 12:51 #219724 von Scenic
Hallo Jörg,

da ich aus Norderstedt also nördlich von Hamburg komme, kenne ich nur hier Werkstätten. Vielleicht hilft es ja trotzdem. Ist bei uns im SL Stammtisch bisher für gut befunden worden. Heute steht meiner gerade dort für eine Fahrwerksvermessung.
Bei unserem Kennenlernen gestern sagte er mir, das er bereits seit über 10 Jahren mit 107er zu tun habe. Fragen kostet nix.

www.auto-service-henstedt.de/

Viele Grüße Marco

Der Mensch lebt von Erinnerungen, nicht von Träumen. r107-kaufbegleiter.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug. 2019 14:30 #219731 von haror0
Hallo Marco,
da ich auch aus Norderstedt komme ist dies gut zu wissen.
Mein Motor zickt ja auch wenn er sehr heiß ist, = geht einfach aus läßt sich aber sofort wieder starten bevor er nach einigen Minuten wieder aus geht. Jedoch all dies nur wenn es echt außen heiß ist und der Motor einige Stunden Autobahn bei 120 km/h hinter sich hat.
Viele Grüsse
Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug. 2019 17:12 #219749 von Scenic
Hallo Ralf,

dann sollten wir uns mal austauschen.
Ich sende dir eine PN ins Postfach.

Viele Grüße Marco

Der Mensch lebt von Erinnerungen, nicht von Träumen. r107-kaufbegleiter.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug. 2019 18:20 #219753 von Lamellenfreund
Lamellenfreund antwortete auf Erfahrene Oldi-Werkstatt in Hamburg / Umgebung ?
Hallo Jörg,
ich habe gute Erfahrungen mit Dirk Fischer in Bahrenfeld gemacht:
www.dirkfischer-hamburg.de/
Ein bisschen kauzig, aber zuverlässig und schnell. Der andere uns bekannte Frank war da auch mit seinem Motorproblem.
Herzliche Grüße
Frank

C 107 – 450 SLC/1979 – astralsilber
C 123 – 280 CE/1984 – lapisblau
C 114 – 280 CE/1972 – byzanzgold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.