- Dank erhalten: 7
Ein Knall hinter der Beifahrertürverkleidung. Nun loses Teil in der Türe
- Winfried_560SL
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #219275
von Winfried_560SL
Ein Knall hinter der Beifahrertürverkleidung. Nun loses Teil in der Türe wurde erstellt von Winfried_560SL
Hallo an diesem sonnigen Sonntag.
Vorhin beim Herunterfahren der Seitenscheibe an der Beifahrertüre plötzlich ein Knall hinter der Türverkleidung.
Noch die Scheibe vorsichtig Hochgefahren und nun die Türtafel abgenommen. Ein kleines Teil lag unten in der Türe.
Wer kann mir sagen wo das mal war ? Ich kann es nicht lokalisieren zumal es ja auch recht eng zugeht.
Das Fenster fährt nach wie vor hoch und runter. Ich fürchte nur nicht mehr lange, ohne besagtes Teil.
Vielen Dank und schönen Sonntag,
Winfried
Vorhin beim Herunterfahren der Seitenscheibe an der Beifahrertüre plötzlich ein Knall hinter der Türverkleidung.
Noch die Scheibe vorsichtig Hochgefahren und nun die Türtafel abgenommen. Ein kleines Teil lag unten in der Türe.
Wer kann mir sagen wo das mal war ? Ich kann es nicht lokalisieren zumal es ja auch recht eng zugeht.
Das Fenster fährt nach wie vor hoch und runter. Ich fürchte nur nicht mehr lange, ohne besagtes Teil.
Vielen Dank und schönen Sonntag,
Winfried
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
7 Jahre 1 Monat her #219276
von Marcel
Moin Winfried,
könnte es das Teil unten rechts auf dem Bild von Jim sein?
Guckst Du hier sternzeit-107.de/de/forum/forum-107/2140...ene-halterung#213186
könnte es das Teil unten rechts auf dem Bild von Jim sein?
Guckst Du hier sternzeit-107.de/de/forum/forum-107/2140...ene-halterung#213186
- rema350SL-H
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 62
7 Jahre 1 Monat her #219278
von rema350SL-H
Viele Grüße aus Berlin
Hallo,
das Teil habe ich im Bereich der Seitenfenster noch nie gesehen. Wer weiß, was die Amerikaner da wieder eingebaut haben.
Viele Grüße,
Recardo
das Teil habe ich im Bereich der Seitenfenster noch nie gesehen. Wer weiß, was die Amerikaner da wieder eingebaut haben.
Viele Grüße,
Recardo
Viele Grüße aus Berlin
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #219279
von Chromix
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
Hallo Winfried,
das war bei mir auch kaputt. Das Teil hält das Ende der Feder fest. Ich habe es nach Martins Anleitung repariert. Funktioniert einwandfrei! Schweißen geht nicht, weil das Teil aus Leichtmetall ist.
Hälsningar, Lutz
das war bei mir auch kaputt. Das Teil hält das Ende der Feder fest. Ich habe es nach Martins Anleitung repariert. Funktioniert einwandfrei! Schweißen geht nicht, weil das Teil aus Leichtmetall ist.
Hälsningar, Lutz
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von Chromix.
- Winfried_560SL
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
7 Jahre 1 Monat her #219280
von Winfried_560SL
Winfried_560SL antwortete auf Ein Knall hinter der Beifahrertürverkleidung. Nun loses Teil in der Türe
Vielen Dank für die Infos. Inzwischen habe ich es auch schon gefunden und repariert. Meine Art der Reparatur ist zwar weit weg vom Original, hält aber dauerhaft. Denke ich.
Bedarf: M10x40 + 2 Sperrzahnmuttern.
Bin jedenfalls froh, dass es vergleichsweise glimpflichen Ursprungs war. Der Knall ist doch ganz schön besorgniseregend.
schönen Sonntag noch
Winfried
Bedarf: M10x40 + 2 Sperrzahnmuttern.
Bin jedenfalls froh, dass es vergleichsweise glimpflichen Ursprungs war. Der Knall ist doch ganz schön besorgniseregend.
schönen Sonntag noch
Winfried
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden