Sprache auswählen

Preise steigen ...

Mehr
15 Nov. 2004 11:03 #18469 von ImpalaBrasil
Preise steigen ... wurde erstellt von ImpalaBrasil
von wegen!

Wenns stimmt, wäre der ein super Angebot, oder nicht?

null

... wenns stimmt ...

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Nov. 2004 11:35 #18470 von MBKN1000
MBKN1000 antwortete auf Preise steigen ...

Die Borbetfelgen kann sich ja ein "älterer Herr" gekauft haben
aber ob der "ältere Herr" sein Auto als echtes Playboyauto bezeichnen würde????

Wenn der Zustand stimmt, finde ich es ein gutes Angebot.

MfG

Sven Olav

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Nov. 2004 12:46 #18471 von astral
astral antwortete auf Preise steigen ...
Klingt wirklich gut, zumal G-Kat schon vorhanden. Das mit dem älteren Herrn wird ja immer gern geschrieben. 1. Hd. scheint er aber trotzdem nicht zu sein, wäre vielleicht sonst erwähnt worden.
Was schimmert denn da hinter der Haube so seltsam rot durch? Sind das die Hella-Fanfaren?
Im Radkasten schimmerts silbern, da herrscht dann wohl auch nicht mehr der Originalzustand - aber das muß ja kein Makel sein.

Gruß, Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Nov. 2004 19:31 #18472 von strich-acht
strich-acht antwortete auf Preise steigen ...
tstststs

die Radkästen gehören silber, schwarz wäre unoriginal!

fragwürdig ist höchstens ob nicht auch die Kunststoffschottwand was silbernes abgekriegt hat.

natürlicher Feind vom Unterboden-"schutz"
michael

/8ungsvoll
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Nov. 2004 20:38 #18473 von gblumhoff
gblumhoff antwortete auf Preise steigen ...
Hallo,

beim Kauf meines 107er erzählte mir der fast 80jährige Verkäufer auch etwas vom "Playboy Image" und ein kleiner schwarzer Aufkleber mit einem weißen Hasen klebte auf dem Heckdeckel der wurde als erstes entfernt Klingt nach einem ähnlichem Angebot meiner hatte lt. Scheckheft auch wirklich erst 60000km gelaufen, hatte aber drei Vorbesitzer übrigens alle genauso alt - von der Beschreibung des Wagens bei ebay ganz zu schweigen.

Ich jedenfalls hatte großes Glück - klingt nach einem guten Angebot - stellt sich natürlich erst bei genauerer Besichtigung heraus - wenn ich einen suchen würde, würd ich schnellst möglich vorbei schauen .

Grüße Günther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov. 2004 11:27 #18474 von vincentvega
vincentvega antwortete auf Preise steigen ...
ja wenns stimmt.
wieso steht das auto noch da wenn es schon verkauft wurde?
ich habe dort angerufen und die tel nr und name waren falsch. jetzt hat er das geändert. is da jemand so verpeiltß
das ist doch ein super schnäppchen oder nicht?
gruß kemal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
17 Nov. 2004 11:45 #18475 von
antwortete auf Preise steigen ...
Ein mysteriöser Thread!

Schon die überschrift, "Preise steigen", verblüfft und will so gar nicht zum Inhalt passen.

Dann dessen Autor, ImpalaBrasil, der hat doch schon, will er noch mehr?

Dann das Fahrzeug: Für meine Begriffe eines unter tausend, sicher nicht schlecht, aber eigentlich nicht der Rede Wert.

Dann der Verkäufer: Don King, King Kong?

Ironie? Dafür wieder nicht schräg genug.

Was wird hier gespielt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov. 2004 13:20 #18476 von vincentvega
vincentvega antwortete auf Preise steigen ...
ja wird hier was gespielt oder ist das wirklich der Marktwert? wenn ich so andere angebote anschaue dann ist dieses ein schnäppchen oder sind das so die realen preisen für die gehandelt wird. verlangen kann man auch ne million solange niemand kauft...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov. 2004 16:56 #18477 von Oliver107
Oliver107 antwortete auf Preise steigen ...
@ HMKoopmann

Kann Dich beruhigen: Michael "ImpalaBrasil" steht ganz sicher nicht im Verdacht, uns einen möglicherweise fragwürdigen 280er schmackhaft zu machen!

Er hat einen -tadellosen- 300er, -eben in Impala mit Innenausstattung brasil und macht sich -zu Recht- so seine Gedanken, wenn einerseits immer wieder behauptet wird, dass die Preise für den 107 ständig steigen, andererseits aber durchaus (auf den ersten Blick zumindest) attraktive Fahrzeuge deutlich unterhalb des Tabellenwertes angeboten werden.

Im übrigen habe ich aber an diesem Angebot auch so meine Zweifel: Aufnahmen in der dunklen Tiefgarage, allzu silberne Radhäuser und Endschalldämpfer, falsche Felgen und schlußendlich noch der seltsame Name...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov. 2004 17:17 #18478 von ImpalaBrasil
ImpalaBrasil antwortete auf Preise steigen ...

Vielen Dank für Deine Unterstützung Oliver - in der Tat, so ist es.

Gruß

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov. 2004 17:35 #18479 von gerd
gerd antwortete auf Preise steigen ...
Im Moment (Benzinpreise/Jahreszeit/Unsicherheit) sind die Preise wirklich im Keller. Wer jetzt (schnell) verkaufen muß hat ein Problem.

Jetzt ist Käuferzeit!

Ich habe meinen SL auch zu einer absoluten Benzinhochpreiszeit gekauft. Die Nachfrage nach "Spritfressern" war da auch im Keller.

Als die Leute sich an die Preise gewöhnten, stieg auch wieder die Nachfrage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov. 2004 17:37 #18480 von gerd
gerd antwortete auf Preise steigen ...
PS: hab gerade eben gesehen:

Auto ist verkauft!

Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov. 2004 18:14 #18481 von Daniel7
Daniel7 antwortete auf Preise steigen ...
Es geht aber auch anders (leider ist die Schreibweise meines links nicht schön - aber dafür der Wagen auch kein wahres Schnäppchen):

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ca...item=4502480500&rd=1

Also - wir haben doch die richtige Wahl getroffen und ab kommenden Jahr werden wir min. EURO 40.000,- dafür bekommen ...

Wie schon so oft gesagt - manche Dinge sollte man mit dem Herz und nicht mit der Brieftasche bewerten...

Schönen Abend

Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.