× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R/C 107 SL und SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Messung Benzindruck K-Jetronic im Raum Böblingen BJ 82

  • Peter280
  • Autor
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
  • 280 SL 107.042 1982
  • Standard (Europa)
Mehr
17 Jul 2019 17:54 #216143 von Peter280 280 SL 107.042 1982 Standard (Europa)
Hallo zusammen,

da mein SL (BJ 82, 280) ca. 10 sek nach dem Kaltstart extrem schlecht läuft und erst mit der Zeit besser wird, aber nicht so richtig gut - möchte ich mich an die Fehlersuche machen.
Da ich vermute, dass zu wenig Sprit ankommt, möchte ich die Parameter Systemdruck, Steuerdruck und Haltedruck messen. Hierzu die Frage, wer ein Manometer mit Anschluss an MT/WLR mir leihen könnte oder wo ich im Raum BB/Stuttgart vorbeikommen kann um die Messungen durchzuführen (geht bedingt, weil Motor warm) - lieber wäre mir ausleihen um in Ruhe zu messen. Ich würde mich auch gerne erkenntlich zeigen.

Gruss Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Powered by Kunena Forum