- Dank erhalten: 7
Wie kam ich zu meinem Oldi?
- Micha B.
- Autor
- Premium
-
Weniger
Mehr
08 Nov. 2004 07:01 #18290
von Micha B.
Wie kam ich zu meinem Oldi? wurde erstellt von Micha B.
So, oder so ähnlich heißen die Rubriken, in den Eigner den Weg zu ihrem geliebten Oldi aufzeigten. Diese Berichte habe ich vereinzelt auch angeboten bekommen und bislang immer höflich ihre Veröffentlichung abgelehnt.
Ich war der Meinung, das solche Berichte nicht zu einer techniklastigen Seite, wie der Sternzeit 107, passen. Aufgrund einiger Mailverkehre und persönlicher Gespräche habe ich mich inzwischen aber vom Gegenteil überzeugen lassen und werde demnächst eine eigene Rubrik dafür einrichten.
Den Anfang macht eine Geschichte über einen US-450 SL, der nun seit gut einem Jahr im Besitz seines europäischen Fahrers ist. Diesen Bericht werdet Ihr am kommenden Freitag lesen können.
Wer möchte, kann also ab sofort gern seine SL-Geschiche an uns senden. Schön wäre es, wenn ein paar Bilder mit dabei wären. Also, auf gehts!
Micha
Ich war der Meinung, das solche Berichte nicht zu einer techniklastigen Seite, wie der Sternzeit 107, passen. Aufgrund einiger Mailverkehre und persönlicher Gespräche habe ich mich inzwischen aber vom Gegenteil überzeugen lassen und werde demnächst eine eigene Rubrik dafür einrichten.
Den Anfang macht eine Geschichte über einen US-450 SL, der nun seit gut einem Jahr im Besitz seines europäischen Fahrers ist. Diesen Bericht werdet Ihr am kommenden Freitag lesen können.
Wer möchte, kann also ab sofort gern seine SL-Geschiche an uns senden. Schön wäre es, wenn ein paar Bilder mit dabei wären. Also, auf gehts!
Micha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
08 Nov. 2004 12:45 #18291
von
antwortete auf Wie kam ich zu meinem Oldi?
Hey Micha,
werd mich der Sache anschließen und was von meinen Erfahrungen beim Kauf berichten. Reißt vielleicht nicht gleich jeden vom Hocker, aber vielleicht ists einigen hier genauso ergangen wie mir.
Gruß
Manni
werd mich der Sache anschließen und was von meinen Erfahrungen beim Kauf berichten. Reißt vielleicht nicht gleich jeden vom Hocker, aber vielleicht ists einigen hier genauso ergangen wie mir.
Gruß
Manni
- Charly
- Senior
-
08 Nov. 2004 14:19 #18292
von Charly
Charly antwortete auf Wie kam ich zu meinem Oldi?
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
08 Nov. 2004 17:45 #18293
von
antwortete auf Wie kam ich zu meinem Oldi?
Tja Micha,
schneller werden!
Gruß Willy
der die Nase vorn hat.....
schneller werden!
Gruß Willy
der die Nase vorn hat.....
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden