Sprache auswählen

Marktspiegel

Mehr
07 Nov. 2004 19:41 #18252 von Micha B.
Marktspiegel wurde erstellt von Micha B.
So,

melde gehorsamst: Der Marktspiegel ist mit aktuellen Zahlen gefüttert!

Um die Preisentwicklung verfolgen zu können habe ich den alten Spiegel nicht entfernt. Er ist jetzt nur an zweite stelle gerückt und kann mit eingesehen werden.

Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov. 2004 19:58 #18253 von sl-tom
sl-tom antwortete auf Marktspiegel
Danke, rühren!
Wohlverdientes Bierchen trinken

Gruß
Tom

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!

• Frischling
  • Frischling
Mehr
07 Nov. 2004 20:08 #18254 von
antwortete auf Marktspiegel
Micha,

das stimmt doch vorn und hinten nicht.
Sieh Dir die Neuprreise an, da kostet der 500SL einmal 63TDM und weiter unten dann 91000TDM.....sind wir beim Metzger, darfs ein bisschen mehr sein?

Martin
oder hab´ ich da was übersehn?

Mehr
07 Nov. 2004 20:11 #18255 von mb350se
mb350se antwortete auf Marktspiegel
wollte gerade ein neus thema schreiben....

gibt es zulassungszahlen und werte für den 560 SL aktuell??

Mehr
07 Nov. 2004 20:15 #18256 von mb350se
mb350se antwortete auf Marktspiegel
der 560 sl kostete neu110.000,- DM,

viel viel geld für 1988

Mehr
07 Nov. 2004 20:21 #18257 von bestatter1983
bestatter1983 antwortete auf Marktspiegel
Mal ne Frage:
Warum ist beim 280 sl nur der Wert ab Note3 gestiegen und Note 4 und 5 gleich wie in der Liste 10/2003 geblieben?

• Frischling
  • Frischling
Mehr
07 Nov. 2004 20:22 #18258 von
Micha,

meiner Meinung nach, bringt ein 500sl nach Mopf in dunkler Farbe mit vernünftiger Ausstattung das meiste Geld....so wie Gerd einen hat.

Ein 300er ist zweifelsohne auch gut zu verkaufen, aber die Summen die dort genannt werden sind utopisch.

Wer gibt in der heutigen Zeit noch soviel Geld für ein Hobby aus???
Es weiß doch keiner, was morgen, geschweige denn Übermorgen von der unfähigen Politik entschieden wird.
Heute ein Feiertag, dann doch nicht und dann ach ne, doch wieder....gehts? Eichel läuft nur noch wie ferngesteuet rum und weiß nicht mal, was heute für ein Wochentag ist.......

in diesem Sinne

ein Hoch auf die 107er
Martin
der aus dem Club nun endgültig ausgetreten ist

Mehr
07 Nov. 2004 21:02 #18259 von Micha B.
Micha B. antwortete auf Marktspiegel
das stimmt doch vorn und hinten nicht.

Martin,

schimpf nicht mit mir - ich habe nur die Zahlen aus dem Heft in unsere Tabelle übertragen (...und mich bisweilen auch gewundert ).

Bringen wir es doch mal auf den Punkt: Was da drin steht und was der Markt hergibt sind bisweilen völlig unterschiedliche Welten. Willy kann ein Lied davon singen. Mad singt vom Gegenteil. Und?

Trotzdem ist diese Information die am zweithäufigsten abgerufene in der Sternzeit. Das heißt, ungeachtet was da geschrieben steht, es interessiert!

Darum hab ich mir die Mühe gemacht es (zum dritten Mal inzwischen) auf den neuesten Stand zu bringen.

Also, bei Bedarf schicke ich Dir gern die Adresse des Verlages, damit Du Deinem Frust freien Lauf lassen kannst.

Bis dahin trink ich jetzt mein wohlverdientes Bierchen.

Micha

• Frischling
  • Frischling
Mehr
07 Nov. 2004 21:13 #18260 von
Hi,

jaja, die Preise..... .....der eine geht halt wech, der andere halt nicht. Wer weiß, wozu es gut war....ich bin wieder in meinem Element um muss mir von unserem HB Männchen nicht sagen lassen, das ich einen peinlichen Gebrauchtwagen fahre.

Mehrere Blicke ins 129er Forum haben sowieso Zweifel aufkommen lassen, ob ich mich da so wohl fühle, wie hier bei uns!

Micha gibt sich echte Mühe, Martin, obwohl es manchmal nicht den Anschein hat, auch, Thomas kreuzt ab und zu bei mir auf, wenn es brennt und hat sogar schon Werkzeug dabei... ...was kann man mehr verlangen?

Liebe Grüße euch allen!

Willy

• Frischling
  • Frischling
Mehr
07 Nov. 2004 21:44 #18261 von
Micha,

ich glaube, dass wir zwei uns gut genug kennen, dass ich nicht denke, dass du so einen Unsinn verzapfst!

Klar, so ein Heftchen muß schnell geschrieben sein und wenn der zuständige Redakteur gerade eine Grippe hat, wird schnell mal Stuss geduckt.
Micha, ich meinte mit meiner Kritik nicht deine Arbeit....ich denke mal, dass du das auch weißt!!!!

Willy, wen meinst du mit HB Männchen, ich schmauche Marlboro....

Martin

• Frischling
  • Frischling
Mehr
07 Nov. 2004 21:53 #18262 von

ein Hoch auf die 107er
Martin
der aus dem Club nun endgültig ausgetreten ist

Äh,....hast du den schwatten Deibel wech oder die Mitgliedskarte?

Willy

• Frischling
  • Frischling
Mehr
07 Nov. 2004 22:33 #18263 von
Willy,

habe mich diese Woche schriftlich vom Club abgemeldet.....der schwarze Teufel wird als mahnendes Beispiel für Willy in meiner Garage verweilen.
Silvia und ich feuen uns schon auf deine bewundeten Blicke der nächsten Saison, dem Teufel in seine zwei Rohre zu gucken.

Mal im Ernst Willy, schön das du deinen 500er behalten hast, wer würde uns sonst solch schöne Touren ausarbeiten?

Martin

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden