- Dank erhalten: 0
Guter Lackierer im Bodenseekreis?
- bestatter1983
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
06 Nov. 2004 21:33 #18202
von bestatter1983
Guter Lackierer im Bodenseekreis? wurde erstellt von bestatter1983
Hallo,
habe mir vor kurzem einen 280sl von 1975 gekauft. Dieser sieht im großen und ganzen noch echt TOP aus. Nur an dem üblichen Stellen kommt der Rost durch.
Meine Bitte/Frage an euch: Kennt Ihr einen guten Lackierer/Spengler der mir mein Auto wirklich gut lackiert? Habe nämlich schon sehr schlecht Erfahrungen mit meine 170er gemacht.
Viele Grüße vom Bodensee!!!
habe mir vor kurzem einen 280sl von 1975 gekauft. Dieser sieht im großen und ganzen noch echt TOP aus. Nur an dem üblichen Stellen kommt der Rost durch.
Meine Bitte/Frage an euch: Kennt Ihr einen guten Lackierer/Spengler der mir mein Auto wirklich gut lackiert? Habe nämlich schon sehr schlecht Erfahrungen mit meine 170er gemacht.
Viele Grüße vom Bodensee!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frischling
-
Weniger
Mehr
07 Nov. 2004 11:43 #18203
von
antwortete auf Guter Lackierer im Bodenseekreis?
Hi,
ich kennen einen, den ich blind empfehlen kann. Macht erstklassige Arbeit. Er ist allerdings bei Stuttgart. Wäre das auch ok?
Oliver
ich kennen einen, den ich blind empfehlen kann. Macht erstklassige Arbeit. Er ist allerdings bei Stuttgart. Wäre das auch ok?
Oliver
- sl-tom
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
07 Nov. 2004 12:54 #18204
von sl-tom
Moin,
also wenn der Rost schon durch kommt, würde ich mir übers Lackieren noch keine allzu großen Gedanken machen. Guck da mal richtig drunter, ich fürchte da wirst Du einiges finden, was nach heilenden (Schweisser)Händen verlangt.
bis neulich
Tom
Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
sl-tom antwortete auf Guter Lackierer im Bodenseekreis?
Nur an dem üblichen Stellen kommt der Rost durch.
Moin,
also wenn der Rost schon durch kommt, würde ich mir übers Lackieren noch keine allzu großen Gedanken machen. Guck da mal richtig drunter, ich fürchte da wirst Du einiges finden, was nach heilenden (Schweisser)Händen verlangt.
bis neulich
Tom
Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
- bestatter1983
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
07 Nov. 2004 16:15 #18205
von bestatter1983
bestatter1983 antwortete auf Guter Lackierer im Bodenseekreis?
Danke für die Beiträge.
Ist gut möglich, das drunter einiges hervor kommt.
Macht der Lackierer in Stuttgart auch Spenglerarbeiten?
Ansonsten wäre Stuttgart auch in Ordnung. Lieber weiter fahren und dafüf ein sehr gutes Ergebnis.
Preis - Leistung?
Noch was:
Wieviel kostet eigentlich eine kpl. Lackierung für den 107er
Ist gut möglich, das drunter einiges hervor kommt.
Macht der Lackierer in Stuttgart auch Spenglerarbeiten?
Ansonsten wäre Stuttgart auch in Ordnung. Lieber weiter fahren und dafüf ein sehr gutes Ergebnis.
Preis - Leistung?
Noch was:
Wieviel kostet eigentlich eine kpl. Lackierung für den 107er
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden