Sprache auswählen

Gemisch Schraube (Plastik-Plombe oder Stahlkugel ? wann Änderung bei 560SL-USA)

Mehr
08 Juni 2019 12:15 #212539 von JOjoSL
Hallo und ein Gruss in die Runde,
ich hätte da eine Frage an die 560 SL USA Spezialisten und würde gerne anfragen, ob einer vielleicht weiss, ab welchem Baujahr bei den USA-560 SL eine Plastik Plombe (Teilenummer : 000 997 5986) an der Gemischeinstellschraube zum Serieneinsatz kam oder anders gefragt bis wann dort die Version, die man absägen müsste im Serieneinsatz war ? (als Alternative zum absägen würde ja auch der Umbau mit dem Rep.-Satz mit der Teilenummer 102 070 0074 gehen)
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit der Rep. Satz ?
Vielen Dank für Antworten und allen ein schönes Pfingstfest
Mit freundlichem Gruss
JJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.