Sprache auswählen

Artikel in der Sternzeit

Mehr
03 Nov. 2004 17:54 #18151 von Micha B.
Artikel in der Sternzeit wurde erstellt von Micha B.
Moin,

mir ist aufgefallen, das die Artikel der letzten Wochen in der Sternzeit nur noch geringe Aufrufzahlen aufweisen. Bei einem Importbericht kann ich das ja durchaus nachvollziehen, solch ein Thema trifft nun mal nicht die breite Masse. Aber wie steht es mit Stossdämpferwechsel oder ausgefallener Instrumentenbeleuchtung? Beides Themen, die hier im Forum immer wieder angesprochen werden.

Sind die Artikel inhaltlich nicht interessant genug? Lädt ihr Stil nicht zum lesen ein? Seid Ihr mit Euren Autos gar zusammen in den Winterschlaf gegangen?

Wie auch immer, gebt mal Feedback!

Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Nov. 2004 19:06 #18152 von frenek
frenek antwortete auf Artikel in der Sternzeit
Micha,

Ich les auch die Artikel, die nichts neues bereithalten, die von Dir erwähnten Intrumente oder Stoßdämpfer. Vielleicht ergibt sich ja daraus trotzdem der eine oder andere Kniff - der dann vielleicht an anderer Stelle weiterhilft. Der Import kommt für mich auch nicht in Frage - gelesen hab ich ihn trotzdem.
Mach Dir nicht zuviele Gedanken, vielleicht warten die SL(C)-Eigner nach Einmottung ihrer Lieblinge schon auf die Martinsgans - und sind zum Lesen zu müde

Gruß

Frenek

Mehr
03 Nov. 2004 20:15 #18153 von gerd
gerd antwortete auf Artikel in der Sternzeit
Ich lese eigentlich alle Artikel und kommentiere auch schon mal.
Vielleicht haben einige das Forum als Startseite abgelegt, einige sind keine Schrauber oder was weiss ich. Ich vergesse allerdings oft Punkte zu vergeben, halte auch nicht sehr viel davon.

Also ich freue mich über die fast immer über die meist sehr informativen Artikel auch wenn ich nicht immer einen Nutzen daraus ziehen kann.

Gerd

• Frischling
  • Frischling
Mehr
04 Nov. 2004 09:09 #18154 von
antwortete auf Artikel in der Sternzeit
Hallo Micha,

schau mal raus. Bei uns regnet es in Strömen und die Saison ist definitiv vorbei.

Da sinkt das Interesse an den "Sommerfahrzeugen" einfach.

Verregnet

Michael

• Turbothomas
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
04 Nov. 2004 09:25 #18155 von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Artikel in der Sternzeit
Micha,

nur keine Panik. Das ist nun mal so. Die Anpassung der Seite mit den Schaltflächen links ist Klasse! Mein nächster Artikel ist auch schon in der Mache. Ansonsten ist für die Nichtschrauber des Wetter und damit die Befassung mit dem Thema erst mal nicht gegeben.

Grüßle Turbothomas

Mehr
04 Nov. 2004 09:33 #18156 von Micha B.
Micha B. antwortete auf Artikel in der Sternzeit
Ansonsten ist für die Nichtschrauber des Wetter und damit die Befassung mit dem Thema erst mal nicht gegeben.

Ach so. Na dann ist ja alles in Butter! Ich melde mich dann bis zum 01.04. zum Winterschlaf ab.

Gruß Micha

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden