Sprache auswählen

Verkaufe MB-Neu- und Gebrauchtteil

Mehr
03 Nov. 2004 10:50 #18106 von Hellracer1
Verkaufe MB-Neu- und Gebrauchtteil wurde erstellt von Hellracer1
Hallo 107er Gemeinde,
da ich mein Hobby, den 107er Aufgebe, hab ich sehr viele Neuteile ( Neupreis der Neuteile ca. 6600 Euro )die ich mir gekauft habe günstig abzugeben, z.B. Innenschweller, Aussenschweller, Schiebedachrahmen usw. für SLC und SL zu verkaufen. Es sind auch einige Gebrauchtteile ( Wert ca. 600 Euro) dabei, siehe Liste.
ich möchte die Teile, bevor ich sie alle bei Ebay einstelle als Paket an Selbstabholer verkaufen. Meine Preisvorstellung liegt bei 3000 Euro, ich gebe noch ein Becker Mexico 2000 gratis dazu.
Dieses Angebot gilt nur bis morgen Nachmittag, dann gehen die Teile zu Ebay.
Vielleicht hat einer ja Interesse, die Teile sind im Anhang aufgeführt.
Fragen könnt ihr an meine Email:

W.Zielke@gmx.net stellen

Gruss
Winfried

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Hellracer1 am 03-11-2004 10:58 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Hellracer1 am 03-11-2004 13:47 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov. 2004 10:43 #18107 von Hellracer1
Hellracer1 antwortete auf Verkaufe MB-Neu- und Gebrauchtteil
Hallo 107er Fans,
die gesamten Teile sind jetzt einzeln bei Ebay zu ersteigern. Es ist bestimmt etwas für den einen oder anderen dabei. Unter Verkäufer Hellracer1 findet ihr die Teile. Es ist, besonders für SLC Fahrer mit Schiebedach ein neuer originaler Schiebedachrahmen
dabei, der wird nicht mehr hergestellt.

Gruss

Winfried

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden