- Dank erhalten: 1
560 SL KPR Wo genau ? Hinter dem Handschuhfach ?!
4 Jahre 4 Monate her #297635
von Buzi560SL
Buzi560SL antwortete auf 560 SL KPR Wo genau ? Hinter dem Handschuhfach ?!
Tja, war leider auch nicht von Erfolg gekrönt, das Teil lässt sich einfach nicht stecken egal was ich probiere, ist mir absolut schleierhaft. Aber trotzdem Danke für die Tipps..
Werde nä. Woche versuchsweise, dass Teil aus dem anderen 560er mal ausprobieren, mal sehen ob das anders aussieht.
Gruß
Buzi.
Werde nä. Woche versuchsweise, dass Teil aus dem anderen 560er mal ausprobieren, mal sehen ob das anders aussieht.
Gruß
Buzi.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
4 Jahre 3 Wochen her - 4 Jahre 3 Wochen her #303433
von Buzi560SL
Hallo allerseits,
aktuelle Wasserstandsmeldung zum Thema KPR Relais aus Ebay (China Teile oder woher auch immer 003 545 25 05). Ist vielleicht nicht ganz uninteressant für alle Beteiligten. Ich habe jetzt die Zeit gefunden von meinem anderen 560er das Ebay Relais raus zu fummeln und siehe da, die Ebay Dinger sind tatsächlich unterschiedlich. Das im Jahr 2019 gekaufte hat tatsächlich ein wenig dickere und rundere Pins, ähnlicher den Pins im Original Relais, deswegen fluscht das auch wesentlich besser rein.
Nichts desto trotz, habe ich dann tatsächlich, in den anderen 560er das neu gekaufte rein bekommen. Also, heißt es sind jetzt beide Ebay Relais eingebaut und beide SLs laufen perfekt! Halleluja...
Schöne Grüße aus dem sonnigen München
Buzi
aktuelle Wasserstandsmeldung zum Thema KPR Relais aus Ebay (China Teile oder woher auch immer 003 545 25 05). Ist vielleicht nicht ganz uninteressant für alle Beteiligten. Ich habe jetzt die Zeit gefunden von meinem anderen 560er das Ebay Relais raus zu fummeln und siehe da, die Ebay Dinger sind tatsächlich unterschiedlich. Das im Jahr 2019 gekaufte hat tatsächlich ein wenig dickere und rundere Pins, ähnlicher den Pins im Original Relais, deswegen fluscht das auch wesentlich besser rein.
Nichts desto trotz, habe ich dann tatsächlich, in den anderen 560er das neu gekaufte rein bekommen. Also, heißt es sind jetzt beide Ebay Relais eingebaut und beide SLs laufen perfekt! Halleluja...
Schöne Grüße aus dem sonnigen München
Buzi
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Wochen her von Buzi560SL.
- Goldi_Benz
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 53
4 Jahre 3 Wochen her #303444
von Goldi_Benz
Sternengrüße
Michael
Goldi_Benz antwortete auf 560 SL KPR Wo genau ? Hinter dem Handschuhfach ?!
... ich frage mich immer, was an den Chinakrachern besser sein soll als die originalen KPR zu überholen
99% haben außer kalter Lötstellen keinerlei Defekte und halten nach einer "Überholung" wahrscheinlich weitere 30 Jahre
Bei den Nachbauten habe ich ehrer meine Zweifel...
99% haben außer kalter Lötstellen keinerlei Defekte und halten nach einer "Überholung" wahrscheinlich weitere 30 Jahre
Bei den Nachbauten habe ich ehrer meine Zweifel...
Sternengrüße
Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: gelberbenz
4 Jahre 3 Wochen her #303467
von Buzi560SL
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden