Sprache auswählen

560 SL KPR Wo genau ? Hinter dem Handschuhfach ?!

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #297635 von Buzi560SL
Tja, war leider auch nicht von Erfolg gekrönt, das Teil lässt sich einfach nicht stecken egal was ich probiere, ist mir absolut schleierhaft. Aber trotzdem Danke für die Tipps..
Werde nä. Woche versuchsweise, dass Teil aus dem anderen 560er mal ausprobieren, mal sehen ob das anders aussieht.

Gruß
Buzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Wochen her - 4 Jahre 3 Wochen her #303433 von Buzi560SL
Hallo allerseits,

aktuelle Wasserstandsmeldung zum Thema KPR Relais aus Ebay (China Teile oder woher auch immer 003 545 25 05). Ist vielleicht nicht ganz uninteressant für alle Beteiligten. Ich habe jetzt die Zeit gefunden von meinem anderen 560er das Ebay Relais raus zu fummeln und siehe da, die Ebay Dinger sind tatsächlich unterschiedlich. Das im Jahr 2019 gekaufte hat tatsächlich ein wenig dickere und rundere Pins, ähnlicher den Pins im Original Relais, deswegen fluscht das auch wesentlich besser rein.
Nichts desto trotz, habe ich dann tatsächlich, in den anderen 560er das neu gekaufte rein bekommen. Also, heißt es sind jetzt beide Ebay Relais eingebaut und beide SLs laufen perfekt! Halleluja...

Schöne Grüße aus dem sonnigen München

Buzi

Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Wochen her von Buzi560SL.

Mehr
4 Jahre 3 Wochen her #303444 von Goldi_Benz
... ich frage mich immer, was an den Chinakrachern besser sein soll als die originalen KPR zu überholen 
99% haben außer kalter Lötstellen keinerlei Defekte und halten nach einer "Überholung" wahrscheinlich weitere 30 Jahre 
Bei den Nachbauten habe ich ehrer meine Zweifel...

Sternengrüße

Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: gelberbenz

Mehr
4 Jahre 3 Wochen her #303467 von Buzi560SL
...nichts ist möglicherweise besser, leider hat nicht jeder einen Heißluftföhn, starken Lötkolben, Absaugwerkzeug, Lötzinn, Talent und vor allem Zeit. 

die China Teile funktionieren perfekt... 

In diesem Sine, schöne Grüße
Buzi

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden