Sprache auswählen

Was ist das für ein Teil? Ist das überhaupt vom r107?

Mehr
04 Mai 2019 11:29 - 04 Mai 2019 11:32 #209656 von guido2308
Guten Morgen,

habe seit dem Kauf dieses Teil im Handschuhfach gehabt. Weiß jemand was das ist und ob es vom 107er ist? Ist keine Artikelnummer oder sonstwas drauf. Von der Farbe her würde es zu meinem passen aber hab kein Plan wo/für was? Ist ca 25 x 7 cm
Grüße
Guido
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 04 Mai 2019 11:32 von guido2308.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2019 12:19 #209659 von Ragetti
das ist ein sichtbaresVerkleidungsteil ( sieht man an der Narbung) von einem Kabelkanal oder Schweller, wenn aber keine Teilenummer innen drauf ist, dann ist es nicht von Mercedes.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz
Folgende Benutzer bedankten sich: guido2308

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2019 12:20 #209660 von Hans-Jürgen
Hallo Guido,
das Teil gehört in den Fußraum links als Anschluss an die Teppichbodenleiste.
Deshalb hat das Teil eine Verengung links.
Gruß
Hans-Jürgen

Gruß aus dem Kraichgau / Baden

Hans-Jürgen

350 SLC ohne V ( z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: guido2308

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2019 12:35 #209663 von guido2308
okaaay.....hat jemand davon evtl. mal ein Foto im eingebauten Zustand?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2019 12:37 #209664 von guido2308
da ich einen Rechtslenker habe,,,,ist das dann bei mir Fußraum rechts nehm ich an :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2019 13:22 #209674 von merc450
Moin Moin
Engländer haben vieles ,eine echte Handbremse ,eine Batterie vorn links verbaut
ein Armaturenbrett auf rechts gedreht und so weiter .Aber da die 107 für die Engländer keine Fußbremse (zum Parken ) haben sondern eine Handbremse ist rechts im Fußraum
die selbe Abdeckung wie bei den anderen und das abgebildete Teil ist auch links verbaut
bei den Engländern ist ja auch der Sicherungskasten rechts geblieben mit der Kunststoffabdeckung und dem Pappteil .
Gruß Günter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2019 13:32 #209675 von guido2308
Südafrikaner bitte :-)

wäre trotzdem mal für ein Foto dankbar wie das im eingebauten Zustand aussieht.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2019 14:24 #209679 von Ragetti
so sieht es bei meinem aus. Das ist logischerweise die linke Seite , rechts ist die Chromleiste durchgehend

Wo kommst du her aus ZA ?
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: guido2308

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2019 14:31 #209681 von guido2308
Ahaaaaaaaa.....sehr schön. Damit kann ich arbeiten :-) Dann kommt das unterhalb dem blauen Pappkarton :-)

Sehr schön, vielen Dank,

ich komm aus Frankfurt aber mein Auto ist ein Re-Import aus Südafrka. Einer von 3 Brüdern hat es da wohl Anfang der 70er zu Geld gebracht und seinen 2 Brüdern in Deutschland jeweils einen SLC geschenkt :-) Von einem der Brüder aus dem Schwarzwald :-) hab ich ihn dann per Inserat gefunden und gekauft.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.