- Dank erhalten: 14
Hebel für Wasserhahn (Heizung)
- ckrebs
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
30 Apr. 2019 13:44 #209215
von ckrebs
Hebel für Wasserhahn (Heizung) wurde erstellt von ckrebs
Hallo zusammen,
auf dem letzten Workshop Heizung&Klima in Frankfurt (vielen Dank noch mal an Volker, Christian und Harald für die Organisation), haben wir ja den Fehler für die nicht funktionierende Heizung an meinem frühen 72er 450 SL gefunden. Die Mikroschalter waren iO. Die Magnetventile werden korrekt bestrom. Das Durchschalten der Magnetventile muss ich noch prüfen (Unterdruckzusteuerung). Der Unterdruck-Umschalter hatte ein riss im Membran (habe zwischenzeitlich Ersatz). Der Hebel vom Unterdruck-Umschalter ist gebrochen. Und genau das ist jetzt das Problem. Ein Ersatz ist nirgends zu finden. Hat jemand eine Idee, wo ich diesen Hebel (A1168331045) her bekomme?
Schöne Grüße
Carsten
auf dem letzten Workshop Heizung&Klima in Frankfurt (vielen Dank noch mal an Volker, Christian und Harald für die Organisation), haben wir ja den Fehler für die nicht funktionierende Heizung an meinem frühen 72er 450 SL gefunden. Die Mikroschalter waren iO. Die Magnetventile werden korrekt bestrom. Das Durchschalten der Magnetventile muss ich noch prüfen (Unterdruckzusteuerung). Der Unterdruck-Umschalter hatte ein riss im Membran (habe zwischenzeitlich Ersatz). Der Hebel vom Unterdruck-Umschalter ist gebrochen. Und genau das ist jetzt das Problem. Ein Ersatz ist nirgends zu finden. Hat jemand eine Idee, wo ich diesen Hebel (A1168331045) her bekomme?
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Schöne Grüße
Carsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rudiger
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1266
30 Apr. 2019 15:05 #209223
von Rudiger
Rudiger antwortete auf Hebel für Wasserhahn (Heizung)
- Obelix116
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2184
30 Apr. 2019 16:06 #209232
von Obelix116
Gruß
Christian
Obelix116 antwortete auf Hebel für Wasserhahn (Heizung)
Hi Carsten,
die Niederlassung Berlin Neudecker Weg soll noch einen haben...
Gruß
Christian
die Niederlassung Berlin Neudecker Weg soll noch einen haben...
Gruß
Christian
Gruß
Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: 107_SL
- ckrebs
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 14
08 Mai 2019 11:50 #210008
von ckrebs
ckrebs antwortete auf Hebel für Wasserhahn (Heizung)
Hi Christian,
ich bin begeistert. Dieses Teil gab es exakt 1x in Deutschland. Ich habe es über die Niederlassung hier ums Eck geordert. Es ist da! Jetzt habe ich alle Teile beieinander und kann meine Heizung wieder in Ordnung bringen. Vielen dank für die Infos und die wertvollen Tipps auch beim Workshop (auch an Volker und Harald).
Schöne Grüße
Carsten
ich bin begeistert. Dieses Teil gab es exakt 1x in Deutschland. Ich habe es über die Niederlassung hier ums Eck geordert. Es ist da! Jetzt habe ich alle Teile beieinander und kann meine Heizung wieder in Ordnung bringen. Vielen dank für die Infos und die wertvollen Tipps auch beim Workshop (auch an Volker und Harald).
Schöne Grüße
Carsten
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden