× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R/C 107 SL und SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Hebel für Wasserhahn (Heizung)

  • ckrebs
  • ckrebss Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 450 SL USA 107.044 1972
  • Americas (USA/CAN)
Mehr
30 Apr 2019 13:44 #209215 von ckrebs 450 SL USA 107.044 1972 Americas (USA/CAN)
Hebel für Wasserhahn (Heizung) wurde erstellt von ckrebs
Hallo zusammen,

auf dem letzten Workshop Heizung&Klima in Frankfurt (vielen Dank noch mal an Volker, Christian und Harald für die Organisation), haben wir ja den Fehler für die nicht funktionierende Heizung an meinem frühen 72er 450 SL gefunden. Die Mikroschalter waren iO. Die Magnetventile werden korrekt bestrom. Das Durchschalten der Magnetventile muss ich noch prüfen (Unterdruckzusteuerung). Der Unterdruck-Umschalter hatte ein riss im Membran (habe zwischenzeitlich Ersatz). Der Hebel vom Unterdruck-Umschalter ist gebrochen. Und genau das ist jetzt das Problem. Ein Ersatz ist nirgends zu finden. Hat jemand eine Idee, wo ich diesen Hebel (A1168331045) her bekomme?



Schöne Grüße
Carsten
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rudiger
  • Abwesend
  • Premium Member
  • Premium Member
  • 560 SL 107.048 1988
  • Americas (USA/CAN)
Mehr
30 Apr 2019 15:05 #209223 von Rudiger 560 SL 107.048 1988 Americas (USA/CAN)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr 2019 16:06 #209232 von Obelix116
Obelix116 antwortete auf Hebel für Wasserhahn (Heizung)
Hi Carsten,
die Niederlassung Berlin Neudecker Weg soll noch einen haben...

Gruß
Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: 107_SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ckrebs
  • ckrebss Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • 450 SL USA 107.044 1972
  • Americas (USA/CAN)
Mehr
08 Mai 2019 11:50 #210008 von ckrebs 450 SL USA 107.044 1972 Americas (USA/CAN)
ckrebs antwortete auf Hebel für Wasserhahn (Heizung)
Hi Christian,

ich bin begeistert. Dieses Teil gab es exakt 1x in Deutschland. Ich habe es über die Niederlassung hier ums Eck geordert. Es ist da! Jetzt habe ich alle Teile beieinander und kann meine Heizung wieder in Ordnung bringen. Vielen dank für die Infos und die wertvollen Tipps auch beim Workshop (auch an Volker und Harald).

Schöne Grüße
Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Powered by Kunena Forum