- Dank erhalten: 89
Geburtstag...
- frenek
-
Autor
- Elite
-
wenn ich richtig liege, ist es heute soweit... Herzlichen Glückwunsch an die Sternzeit, die zwar nicht die älteste aktive aber doch nicht mehr wegzudenkende Seite der 107er Szene ist, zum zweijährigen Bestehen - und natürlich Dir, Micha, vielen vielen Dank für die Arbeit vor und hinter den Kulissen. Als Normaluser kann man sich gar kein Bild von dem nötigen Arbeitsaufwand machen, der dahintersteckt.
Danke auch an Deine Familie, die die vielen Stunden vor dem Rechner (hoffentlich) ohne Murren und Knurren ertragen hat
Gruß
Frenek
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Micha B.
- Premium
-
- Dank erhalten: 8
ich danke Dir! In der Tat geht sehr viel Zeit drauf, da mir Manfred mit den Visitenkarten und Thomas bei den Artikel aber inzwischen tatkräftig unter die Arme greifen (an dieser Stelle meinen herzlichen Dank an Euch!!!), ist es inzwischen wieder erträglich geworden (für meine Frau, wie für mich).
Ich muß gestehen, im Sommer hatte ich ein heftiges Motivationsproblem. Da ich nur noch "Hausmeister" war und überhaupt nicht mehr zum Schreiben und recherchieren kam, schwand der Spaß und die gute Laune sichtlich dahin.
Inzwischen ist dank Thomas und Manfred Entspannung eingetreten und ich hab auch wieder Freude am Schreiben. Zufällig ging mit dem Datum noch ein anderes kleines Sternzeit-Jubiläum einher, welches nur den Lesern der "Top 10" aufgefallen sein wird: Morgen geht mein 200. Artikel für Euch online. Das es mal dazu kommt, ich hätte es nie geglaubt!
Micha
- Frischling
-
- Dank erhalten: 0
Willy
- Frischling
-
auch von mir ein Glückwunsch an Dich und die Sternzeit!!!!
Hier und da hab ich ja auch schon mal einen Artikel erstellt und natürlich schon über 20 Visitenkarten eingestellt. Deshalb kann ich sehr gut nachvollziehen, wieviel Zeit für Dich dabei draufgegangen ist.
Besonders im 1. Jahr, wo sicherlich viele neue Mitglieder verwaltet und technische Abhandlungen zum Thema 107er von Dir aufs Netzt gestellt wurden, dürfte nicht mehr viel Freitzeit übrig geblieben sein?!
Ich kann mir gut vorstellen, daß Du selbst nicht daran geglaubt hast soviel Arbeit investieren zu müssen
Viele Grüße
Manni
- Ulrich
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 4
herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Bestehen der sternzeit-107.
Vor 2 Jahren aus der Asche der garage-107 auferstanden - vor genau 1 Jahr durch ein krankes Hirn gehackt - heute (um 12:24 Uhr) 1593 registrierte User.
Vielen Dank für Deinen Supereinsatz - durch die sternzeit-107 ist der 107er zwischenzeitig wahrscheinlich zum am besten im Internet dokumentierten Fahrzeug geworden, denn neben dem Forum ist sie ein klasse Nachschlagewerk geworden. Von der Kaufberatung für Einsteiger bis zur Beschreibung komplexerer Reparaturen ist sicherlich für jeden Nutzer etwas interessantes dabei.
Gruß ausm sonnig werdenden Ländle von
Ulrich
Gruß aus Uhingen
Ulrich
... der englische Patient
... mein Ex-107er
... der Feind meines Ex-107er
- mike_1972
- Senior
-
schon wieder ein Jahr aelter
Viel Spass
Mike
- astral
-
- Premium
-
- Dank erhalten: 11
Auch von mir Glückwünsche zum Jubiläum und vielen Dank für Deine Verdienste um diese wertvolle Seite.
Mein Dank gilt natürlich auch Manni und Thomas.
Ich hoffe, Ihr findet weiterhin Motivation und Zeit, die Sache in bewährter Weise fortzuführen.
Dankbare Grüße, Heinz
- wollo
-
- Gebannt
-
Auch von mir die besten Wünsche!!
Mach weiter so! Du machst das klasse!!
Gruß aus Osnabrück:
wollo
Hier ging es zu wollos Angebotsliste, die hier aber nicht erwünscht ist.
- Jean
-
- Gebannt
-
- Dank erhalten: 1
auch ich möchte mich den Worten meiner
Vorredner anschließen.
Weiter so
Gruß Jean
Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen.
(Jean Baptiste Moliere)
Stammtisch Zeven/Nordheide für alle klassischen Mercedes-Benz
jeden 3. Samstag
im Monat ab 15.30 Uhr in Appel
- laura
- Senior
-
auch von mir;einfach das Beste,was es über den 107er gibt!
Gruss Alfred
- Hajo
-
- Senior
-
Glückwunsch auch von mir - speziell zum 200. Artikel, ich habe gerade das Problem mit dem Dimmer .......
Weiter so !
die Sternzeit ist klasse !
Gruß,
Hajo
- Frischling
-
- Andre
- Senior
-
- Dank erhalten: 1
Es macht ungeheuer viel Spass auf Deiner Site.
Besonders das Inhaltsverzeichnis hilft mir auf die Sprünge Prima!
Gruß, Andre
PS: Als Hesse heute einen freien Tag genießend, da Arbeitgeber in NRW