- Dank erhalten: 1
@ die sich eine A-Säulendichtung kürzlich gekauft haben
- ThomHolger
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
30 Okt. 2004 11:58 #17970
von ThomHolger
@ die sich eine A-Säulendichtung kürzlich gekauft haben wurde erstellt von ThomHolger
Moin!
Ich hab für die Berliner eine Sammelbestellung von A-Säulendichtungen aufgegeben gehabt bei einem unabhängigen Teilehändler. Nun ist ein erster Schwung Dichtungen angekommen. EIgentlich war ich bei diesem Spezialteil davon ausgegangen, dass es sich um das Originalprodukt handelt. Nun hat das aber unten keine Stoffauflage sondern eher so eine Art Vlies.
Von welcher Beschaffenheit war denn die Stoffauflage bei Eurer A-Säulendichtung? Gewebe oder Vlies?
Gruß
Holger
PS: Überlege, die Dinger wieder zurückzuschicken, weil das Vlies nicht besonders abriebfest zu sein scheint.
PS: @MichaB - Respekt, wie Du die Dichtung in 30min gewechselt hast. Die Schrauben der Aluleiste wieder an Ort zu Stelle zu bringen, ist mir mit vergleichsweise schlanken Fingern extrem schwer gefallen...[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : ThomHolger am 30-10-2004 12:01 ]
Ich hab für die Berliner eine Sammelbestellung von A-Säulendichtungen aufgegeben gehabt bei einem unabhängigen Teilehändler. Nun ist ein erster Schwung Dichtungen angekommen. EIgentlich war ich bei diesem Spezialteil davon ausgegangen, dass es sich um das Originalprodukt handelt. Nun hat das aber unten keine Stoffauflage sondern eher so eine Art Vlies.
Von welcher Beschaffenheit war denn die Stoffauflage bei Eurer A-Säulendichtung? Gewebe oder Vlies?
Gruß
Holger
PS: Überlege, die Dinger wieder zurückzuschicken, weil das Vlies nicht besonders abriebfest zu sein scheint.
PS: @MichaB - Respekt, wie Du die Dichtung in 30min gewechselt hast. Die Schrauben der Aluleiste wieder an Ort zu Stelle zu bringen, ist mir mit vergleichsweise schlanken Fingern extrem schwer gefallen...[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : ThomHolger am 30-10-2004 12:01 ]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Micha B.
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
30 Okt. 2004 12:55 #17971
von Micha B.
Micha B. antwortete auf @ die sich eine A-Säulendichtung kürzlich gekauft haben
Holger,
die Stoffauflage ist in der Serie irgend wann durch eine Vliesauflage ersetzt worden. Auch bei DC erhälst Du nur noch die zweite Variante.
Gruß Micha
......... der mit den flinken Fingern!
die Stoffauflage ist in der Serie irgend wann durch eine Vliesauflage ersetzt worden. Auch bei DC erhälst Du nur noch die zweite Variante.
Gruß Micha
......... der mit den flinken Fingern!
- ThomHolger
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
30 Okt. 2004 18:28 #17972
von ThomHolger
ThomHolger antwortete auf @ die sich eine A-Säulendichtung kürzlich gekauft haben
Sag mal Du schneller Finger,
erreich ich Dich am Wochenende noch telefonisch (warst grad nicht da)? Hätte ein zwei Fragen zu der doofen Dichtung
Holger
erreich ich Dich am Wochenende noch telefonisch (warst grad nicht da)? Hätte ein zwei Fragen zu der doofen Dichtung
Holger
- Micha B.
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
30 Okt. 2004 22:33 #17973
von Micha B.
Micha B. antwortete auf @ die sich eine A-Säulendichtung kürzlich gekauft haben
Ja,
morgen Vormittag oder Abend.
Gruß Micha
morgen Vormittag oder Abend.
Gruß Micha
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden