Sprache auswählen

Entriegelungsknopf Gurtschloß

Mehr
04 Apr. 2019 14:44 #207272 von Aris
Entriegelungsknopf Gurtschloß wurde erstellt von Aris
Hallo!

Da ich noch im Aufbau meines Schätzchen bin (Vorstellung erfolgt sobald alles fertig ist), möchte ich trotzdem euch ein paar Kleinigkeiten nicht vorenthalten.

Die Druckknöpfe meines Gurtschlosses haben nicht mehr gehalten und die Originalen von der Firma Kangol sind ja nicht mehr erhältlich (A 000 868 1969 und A 000 868 2069). Daher hab ich mir einen 3D Drucker zugelegt und diese Druckknöpfe nachgefertigt. Nach dem Druck noch ein bisschen Feinarbeiten, Oberflächen glätten und sie funktionieren wieder wie am ersten Tag. Hab sie auch gleich in rot gedruckt, dann brauch man auch keine Aufschrift mit "Press" mehr.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr. 2019 16:48 #207288 von texasdriver560
texasdriver560 antwortete auf Entriegelungsknopf Gurtschloß
Hallo Aris
Schöne sache das wird bestimmt der ein oder andere auch noch brauchen.
Da du aber nicht der einzigste im restaurations Modus bist, darfst du dich aber auch ruhig vorstellen und mit Namen unterschreiben :)


Folgende Benutzer bedankten sich: Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr. 2019 17:13 #207293 von BerndZimmermann
BerndZimmermann antwortete auf Entriegelungsknopf Gurtschloß
Schöne Sache. Wie bist Du denn zu den 3D Daten gekommen?

LG
Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr. 2019 10:42 #207343 von Aris
Aris antwortete auf Entriegelungsknopf Gurtschloß
Hab die Masse vom Originalen abgenommen und per CAD das Model erstellt.

Grüße Artur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.