Sprache auswählen

Um 16.15 Uhr DSF einschalten

Mehr
23 Okt. 2004 14:36 #17772 von ThomaSL
Um 16.15 Uhr DSF einschalten wurde erstellt von ThomaSL
DANKE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt. 2004 18:19 #17773 von Micha B.
Micha B. antwortete auf Um 16.15 Uhr DSF einschalten
Ja,

auch von mir ein herzliches Danke! Aufgrund eines reichlich bemessenen Werbeblocks kam ich gerade noch rechtzeitig. Leider war bis auf ein paar schöne Bilder der Inhalt des Beitrages "etwas" dürftig. Was solls, war schön mal wieder eine "Opferanode" im TV zu sehen!

Micha

280 SLC / 380 SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt. 2004 20:59 #17774 von Eike
Eike antwortete auf Um 16.15 Uhr DSF einschalten
Hallo Andreas, auch von meiner Seite vielen Dank für den Tip. Der Herbstspaziergang wurde auf den letzten Metern dann sehr hektisch und ich kam rechtzeitig zum Start der Sendung.

War schon mal jmd auf der No-Limit Auktion? Würde mich ja irgendwie interessieren.

Grüsse
Eike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt. 2004 22:03 #17775 von frenek
frenek antwortete auf Um 16.15 Uhr DSF einschalten
Eicke,

hast Du DSF in Mum-dingsbums? Mir entgeht offensichtlich so einiges

Gruß

Frenek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt. 2004 08:08 #17776 von Eike
Eike antwortete auf Um 16.15 Uhr DSF einschalten
Hallo Frenek, habe DSF in Frankfurt
Heute abend geht es wieder "heim", d.h. erst nach Singapur und dann nach Mumbai (Bombay). Am Freitag hat die Ummeldung des SLC nicht funktioniert, also überlege ich, ob ich zwischen Singapur und Bombay nochmal zwei Tage Frankfurt eingschalten kann.....

Grüsse (aus Frankfurt)

Eike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.