- Dank erhalten: 1
Schweißarbeiten am Schweller und Spritzwand
- sfmathias
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
17 Okt. 2004 22:41 #17596
von sfmathias
Schweißarbeiten am Schweller und Spritzwand wurde erstellt von sfmathias
Hallo alle miteinander! Wie ich bereits mitbekommen habe scheint die 107er-Szene in Süddeutschland dünn gesät zu sein - Macht nix, ich werd schon klar kommen. Trotzdem hab ich was zur Fernabfrage: Gibt´s jemanden dr mir Tips für die Schweißererei an Schwellern und Spritzwand geben kann? Die hat jemand, der meinen 450 SLC 5.0 vorher besessen hat ziemlich unfachmännisch geschweißt. Es wäre von Interesse, wie alles seine Orginalität hat, adich das Fahrzeug möglichst nahe an seinen ursprünglichen Zustand bringen will. Bin für jeden Tip dankbar.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- alfons
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
18 Okt. 2004 10:21 #17597
von alfons
alfons antwortete auf Schweißarbeiten am Schweller und Spritzwand
servus,
manchmal sind in der WIS die Stoßstellen der Blechteile zu sehen, im Bereich der Konservierung einigermaßen gut sogar. Einfach mal durchwühlen.
Am Besten wird aber fast die Begutachtung eines ungeschweißten Exemplares sein. ich könnte meinen 280 SLC zur Verfügung stellen, ist aber in München.
alfons
manchmal sind in der WIS die Stoßstellen der Blechteile zu sehen, im Bereich der Konservierung einigermaßen gut sogar. Einfach mal durchwühlen.
Am Besten wird aber fast die Begutachtung eines ungeschweißten Exemplares sein. ich könnte meinen 280 SLC zur Verfügung stellen, ist aber in München.
alfons
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden