Sprache auswählen

Bremsstaub-Disks für Felgen

Mehr
17 Okt. 2004 12:41 #17565 von Mad_Eye_Moody
Bremsstaub-Disks für Felgen wurde erstellt von Mad_Eye_Moody
Hallo Leute,

ich weiß, das Thema hatten wir schonmal. Aber kann mir kurz jemand sagen, wo ich für meinen Weißen die berühmten Bremsstaubschutz-Disks heute noch bekommen kann? Diese in 14-Zoll für die originalen Fuchsfelgen.

Es nervt mich tierisch, wenn die schönen Barocks nach nur wenigen Kilometern schon wieder schwarz sind und nach der Zahnbürste schreien. Überhitzungsprobleme schließe ich dabei bei meinem Fahrstil einmal aus, oder hat jemand von Euch schlechte Erfahrungen damit gemacht?

Viele Grüße

Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael

280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
17 Okt. 2004 13:03 #17566 von
Hi Mad,
schau mal unter "Haste mal nen Lappen".
Meine hab ich bei ATU erworben....
index.php/werkstatt/18-42-bremsanlage/115-hast-e-mal-nen-lappen
Willy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Turbothomas
  • Besucher
  • Besucher
17 Okt. 2004 13:43 #17567 von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Bremsstaub-Disks für Felgen
15 Zoll bei ebay für 3Euro

Grüßle TT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt. 2004 14:31 #17568 von Mad_Eye_Moody
Mad_Eye_Moody antwortete auf Bremsstaub-Disks für Felgen
Danke Willy, klingt gut der Artikel.
TT, kennst Du außer ATU auch eine Quelle für 14 Zoll?


Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael

280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt. 2004 17:25 #17569 von frenek
frenek antwortete auf Bremsstaub-Disks für Felgen
Mad,
ich habe bei meinem schwarzen 88er v + h die orginalen von KleenWheels in die Kanaldeckel eingebaut. Laut Katalog gibts die auch für MB 14 Zoll. Sie sind aus Blech, ohne Gummilippe und sehr passgenau. Allerdings gibt es hier keine Docs bzgl. der Zulassung in Dtl. auf öffentl. Straßen. Könnte sie Dir dennoch mitbringen, wenn Du willst.

Gruß

Frenek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt. 2004 20:57 #17570 von Juergen
Juergen antwortete auf Bremsstaub-Disks für Felgen
Müsste jeder grössere Reifenhändler besorgen können, point-s oder wie die alle hiessen.

Gruss
Juergen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt. 2004 18:09 #17571 von Mad_Eye_Moody
Mad_Eye_Moody antwortete auf Bremsstaub-Disks für Felgen
Hallo Frenek,

herzlichen Dank, ist sehr nett von Dir.
Aber ich ziehe dann doch die Pro Disk vor, denn diese kommen mit Gutachten und sind somit beim TÜV wohl mit weniger Ärger verbunden. Bei ATU hatten die aber gar keine Kataloge mehr und konnten mir nur sehr vage weiterhelfen. Kommt man auch ohne ATU an die Pro Disk heran?

Grüße

Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael

280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt. 2004 09:46 #17572 von Juergen
Juergen antwortete auf Bremsstaub-Disks für Felgen
Siehe oben und googlen.

Juergen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.