- Dank erhalten: 54
Wo ist das Blinkrelais eingebaut
- UlliB
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
18 Jan. 2019 19:27 #201501
von UlliB
Meine Fahrzeuge: Porsche 911 3,2 Carrera targa Bj. 1984, Mercedes 560 SL Bj. 1986
Wo ist das Blinkrelais eingebaut wurde erstellt von UlliB
Hallo,
morgen will ich mal dem fehlenden Blinken auf die spur gehen.
Kann mir jemand mitteilen, wo das Blinrelais sitzt und evtl. ein Foto vom Ort und dem Relais schicken?
Ulrich
morgen will ich mal dem fehlenden Blinken auf die spur gehen.
Kann mir jemand mitteilen, wo das Blinrelais sitzt und evtl. ein Foto vom Ort und dem Relais schicken?
Ulrich
Meine Fahrzeuge: Porsche 911 3,2 Carrera targa Bj. 1984, Mercedes 560 SL Bj. 1986
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Caymus
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 236
18 Jan. 2019 19:37 #201502
von Caymus
Liebe Gruesse
Bernd
"Why let somebody else screw it up for parts and labor when you can screw it up for just parts?"
“ Wer bei uns anderen sagt, wo es langgeht, sollte das schon wegweisend tun.”
Caymus antwortete auf Wo ist das Blinkrelais eingebaut
Hallo Ulrich,
Guckst Du hier sternzeit-107.de/de/forum/forum-107/1921...inkerrelais-im-560er . Sitzt hinter dem Instrumentencluster auf der linken Seite.
Gruss
Bernd
Guckst Du hier sternzeit-107.de/de/forum/forum-107/1921...inkerrelais-im-560er . Sitzt hinter dem Instrumentencluster auf der linken Seite.
Gruss
Bernd
Liebe Gruesse
Bernd
"Why let somebody else screw it up for parts and labor when you can screw it up for just parts?"
“ Wer bei uns anderen sagt, wo es langgeht, sollte das schon wegweisend tun.”
- MrReef
-
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
19 Jan. 2019 13:28 #201538
von MrReef
MrReef antwortete auf Wo ist das Blinkrelais eingebaut
Hallo,
Ich hatte mal das Problem des nervösen Blinkers.
Hatte dann irgendwo gelesen das durch einen wechsel des Warnblinkerschalters das Problem gelöst werden könnte.
In der Bucht nen gebrauchten gekauft eingebaut und seit dem arbeitet der Blinker wie ne eins!
Gruss
Ich hatte mal das Problem des nervösen Blinkers.
Hatte dann irgendwo gelesen das durch einen wechsel des Warnblinkerschalters das Problem gelöst werden könnte.
In der Bucht nen gebrauchten gekauft eingebaut und seit dem arbeitet der Blinker wie ne eins!
Gruss
- BerndZimmermann
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 45
19 Jan. 2019 17:22 - 19 Jan. 2019 17:23 #201555
von BerndZimmermann
BerndZimmermann antwortete auf Wo ist das Blinkrelais eingebaut
Hallo,
ich habd das Warnblinkrelais getauscht, indem ich die untere Verkleidung ab hatte,
Warnblinkschalter vorher ein paar mal ein und aus schalten, ob es dann geht. Hab irgendwo gelesen, dass das helfen könnte. Bei mir aber leider nicht.
Bernd
ich habd das Warnblinkrelais getauscht, indem ich die untere Verkleidung ab hatte,
Warnblinkschalter vorher ein paar mal ein und aus schalten, ob es dann geht. Hab irgendwo gelesen, dass das helfen könnte. Bei mir aber leider nicht.
Bernd
Letzte Änderung: 19 Jan. 2019 17:23 von BerndZimmermann.
- UlliB
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 54
19 Jan. 2019 17:43 #201560
von UlliB
UlliB antwortete auf Wo ist das Blinkrelais eingebaut
Bei meinem Auto blinkt es gar nicht.
Bei Blinkerbetätigung bleibt der rechte Blinker auf Dauerlich an, der Linke tut gar nichts.
Inzwischen hab ich schon einen Hebelschalter für Blinker, Scheibenwischer und Fernlichtumschaltung bestellt. Das allein kann es jedoch auch nicht sein.
Ich hab das Blinrelais in Verdacht und vermutlich noch einige Böcke in der Verkabelung, die der findige Yankee beim Umbau auf Eurolampen und Eurostoßstangen verbastelt hat.
Da hilft nur systematisches Durchmessen und schrittweise Problembehebung.
Ulrich
Bei Blinkerbetätigung bleibt der rechte Blinker auf Dauerlich an, der Linke tut gar nichts.
Inzwischen hab ich schon einen Hebelschalter für Blinker, Scheibenwischer und Fernlichtumschaltung bestellt. Das allein kann es jedoch auch nicht sein.
Ich hab das Blinrelais in Verdacht und vermutlich noch einige Böcke in der Verkabelung, die der findige Yankee beim Umbau auf Eurolampen und Eurostoßstangen verbastelt hat.
Da hilft nur systematisches Durchmessen und schrittweise Problembehebung.
Ulrich
- Rudiger
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1266
19 Jan. 2019 18:09 #201564
von Rudiger
Rudiger antwortete auf Wo ist das Blinkrelais eingebaut
Ulrich, aus Erfahrung mit US Trucks, tausche zuerst das Blinkrelay.
Dieses kostet Mitte US-Dollar 20.—.
www.autohausaz.com/pn/0008211063
Diese relays sind made in Germany.
Rudiger
Dieses kostet Mitte US-Dollar 20.—.
www.autohausaz.com/pn/0008211063
Diese relays sind made in Germany.
Rudiger
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden