Sprache auswählen

Code Innenausstattung

Mehr
15 Okt. 2004 14:01 #17538 von Tea8tsch
Code Innenausstattung wurde erstellt von Tea8tsch
hallo zusammen,
habe unter meinem beifahrersitz folgenden zettel gefunden:
naue
vordersitz
107 914 0314
11-285 SE
sagt das jetzt etwas ueber die farbe meines leders aus?
gruss
thorsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt. 2004 15:05 #17539 von gerd
gerd antwortete auf Code Innenausstattung
Das ists leider nicht, geh doch mal mit Deinem KFZ Schein zu einer DC Niederlassung, die drucken Dir Deine Fahrzeug Datenkarte aus, daraus kannst Du dann die Codes auslesen, der DC Mann kann Dir die sicher übersetzen, andernfalls findest Du die hier im Magazin Codes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt. 2004 16:12 #17540 von Tea8tsch
Tea8tsch antwortete auf Code Innenausstattung
ich war schon da. der nette herr hat auch die datenkarte angefordert. muss aber erst per microfish (oder wie auch immer man das schreibt) bei dc ausgelesen werden ist bei bj. 77 nicht online verfuegbar. er will sich dann bei mir melden. mal schaun wie lange es dauert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt. 2004 18:21 #17541 von Tea8tsch
Tea8tsch antwortete auf Code Innenausstattung
es handelt sich in der tat um 204 bambus. soweit sogut.
ich moechte nun eine armlehne nachruesten. die ist allerdings in leder und der farbe nicht mehr erhaeltlich. es gibt aber noch mb-tex in bambus. sind da grosse unterschiede?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt. 2004 20:41 #17542 von strich-acht
strich-acht antwortete auf Code Innenausstattung
kuckst du Türverkleidung, das ist MB-Tex-Bambus. Es kommt ein bisschen darauf an, wie verblichen die Ausstattung schon ist, ob das Neuteil störend auffällt.

Wenn ich mich recht erinner, waren an dem Auto zwar noch ein paar größere Probleme zu lösen, aber kauf ruhig erstmal die Armlehne, das bringt ein positives Gefühl. Montieren würde ich sie allerdings erst, wenn das Coupé wieder hergerichtet ist, denn im Schlachtfalle verkauft sich das Leder besser ohne seitliches Loch im Beifahrersitz.

auch armlehnungsbedürftig
michael

/8ungsvoll
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.