Sprache auswählen

VIN Nummer bei Carfax unbekannt 10704412011332

  • Werner Hüttemann
  • Autor
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
12 Dez. 2018 14:22 #199078 von Werner Hüttemann
VIN Nummer bei Carfax unbekannt 10704412011332 wurde erstellt von Werner Hüttemann
Hallo Freunde, ich komme mit der VIN Nummer von einem 450 aus 1973 nicht weiter muss ich bei Carfax noch irgendwelche Buchstaben davor setzen Suche Infos von einem 450 SL aus 1973 VIN 10704412011332 soll laut dem Händler erst 25.000 km gelaufen sein. LG Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez. 2018 14:28 #199079 von driver

Werner Hüttemann schrieb: Hallo Freunde, ich komme mit der VIN Nummer von einem 450 aus 1973 nicht weiter muss ich bei Carfax noch irgendwelche Buchstaben davor setzen Suche Infos von einem 450 SL aus 1973 VIN 10704412011332 soll laut dem Händler erst 25.000 km gelaufen sein. LG Werner


Erst ab 83 oder 84er Baujahr funktioniert carfax .

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez. 2018 14:53 #199080 von harbus
Gib Einfach mal die Nummer bei Google ein da findest Du reichlich Bilder und Einträge zu diesem Auto.
Wenn ich mir dazu die Polster und den Tacho anschaue kommen mir bezüglich des angegebenen Tachostands so meine Zweifel.

Liebe Grüße

Harald

Harald
Mercedes SL 107 Fahrer seit 1981

Die Erinnerung an schlechte Qualität wahrt meist länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez. 2018 15:07 #199083 von Ragetti
ab wann Carfax funktioniert wurde schon geschrieben, aber zu alledem in dein Fahrgestellnummer fehlt 1 Buchstabe A zw der 1 und der 2

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez. 2018 15:09 #199085 von driver
Sitze fertig und Tacho 21000 Meilen, wenig glaubhaft .

www.schmitt.com/inventory/ds-1973-merced...nz-450sl-roadster-4/

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez. 2018 15:19 - 12 Dez. 2018 15:24 #199088 von Thorsten560SE
Thorsten560SE antwortete auf VIN Nummer bei Carfax unbekannt 10704412011332
Tach Rolf,

wiso feht da ein Buchstabe? Die alten VIN hatten keine Buchstaben. Erst kommt der TYP 107 dann das Baumuster 044 (450SL) dann die Ausführung (1 für Linkslenker) und dann der Getriebetyp (2 für Automatik) Die VIN ist korrekt. Die Buchstaben (bedeuten ja wo er gebaut ist) kamen erst später.

Gruß Thorsten

tb560
Letzte Änderung: 12 Dez. 2018 15:24 von Thorsten560SE.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez. 2018 15:42 #199094 von SvenssonHH
Hmm... bei so wenig Laufleistung sollten Endtopf und Lenkrad noch original sein. Beides wurde hier aber ersetzt.

Sven
Folgende Benutzer bedankten sich: Werner Hüttemann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Werner Hüttemann
  • Autor
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
12 Dez. 2018 15:57 #199096 von Werner Hüttemann
Werner Hüttemann antwortete auf VIN Nummer bei Carfax unbekannt 10704412011332
Herzlichen Dank allen wäre im Leben nicht drauf gekommen die VIN einfach bei Google ein zu geben und das Carfax erst später los ging wusste ich auch nicht Danke allen Antwortern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez. 2018 16:25 - 12 Dez. 2018 16:26 #199099 von Dr-DJet
Hallo,

da muss ich Euch aber widersprechen, dass dieses Auto runtergerockt sei. Konkret:

  • Das Lenkrad ist das originale Chromspangen Lenkrad
  • Die Sitze sind nicht runtergerockt. bei diesen frühen Baujahren zerfällt das Baumwolltuch, das die Pfeifen hält. Das näht Dir jeder Sattler wieder neu. Dann sind die top!
  • Ein originaler Ersatzauspuff von MB in 2007 hat bei mir auch nur 20 Tkm gehalten.
  • Auch sonst ist das Auto noch total original: Uhr in der Mitte, Schalter, Motorraum, schwarze Plastikleisten im Armaturenbrett, Ablage hinter Vordersitzen. Da ist nichts verbastelt

Ich kann das beurteilen, ich habe ein Fahrzeug des gleichen Baujahrs, nur aus der Schweiz.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Letzte Änderung: 12 Dez. 2018 16:26 von Dr-DJet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez. 2018 18:31 #199120 von SvenssonHH
Aah! Das Chromspangenlenkrad im 107 kannte ich noch nicht. Habe ich jetzt aber recherchiert und behaupte jetzt das Gegenteil: Das Lenkrad scheint korrekt!

Mein CA 1972 hat zum Glück auch nach 200kmls noch seinen Endtopf mit geraden Endrohren.

Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez. 2018 19:00 - 12 Dez. 2018 19:04 #199125 von driver
Das müssen jedenfalls strapaziöse 21000 Meilen gewesen sein, so wie die Sitze aussehen, nicht nur die gerissenen Pfeiffen, auch die Lehnenseiten fürchterlich .
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Oder vielleicht wogen die Eigner 3 Zentner, in den Staaten ja keine Seltenheit .:)

Wolfgang

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 12 Dez. 2018 19:04 von driver.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez. 2018 19:23 - 12 Dez. 2018 19:29 #199131 von Dr-DJet
Hallo,

kann es sein, dass hier manche nur unterwegs sind, um das Haar in der Suppe zu finden und es nötigenfalls auch selbst einstreuen ?

Wenn da Wurzelholz drin wäre, wenn die Sitzwangen abgescheuert wären, wenn die Uhr im DZM säße und andere Dinge, dann würde ich ja zustimmen. Aber das sieht alles gut aus. Ob 25 Tkm oder 125 Tkm kann man von den Bildern nicht sagen. Aber nach 250 Tkm sieht der nicht aus.

Und zu den Pfeifen: DIe sind bestimmt nicht gerissen. Wie ich schon schrieb, ist da nur das Baumwolltuch darunter, das den Filz in den Pfeifen und diese in Position hält, gerissen. Das ist aber bei den frühen 107ern normal. Neues Tuch drunter nähen und das ist wieder top.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Letzte Änderung: 12 Dez. 2018 19:29 von Dr-DJet.
Folgende Benutzer bedankten sich: Klaus68, texasdriver560, conte500

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez. 2018 19:49 #199135 von Scenic
Für eine Person auf dem Planeten war es der richtige Wagen. Er ist verkauft. Und für alle, die in allen Angeboten gerne nur das schlechte sehen, sei mir ein Tipp erlaubt, nehmt euch Angebote von SL/SLC in eurer Nähe und fahrt hin. Vergleicht mal Angebote, Bilder und Text mit der Realität. Es ist alles dabei, von Top Bildern und Gurkenautos bis zu mäßig fotografierten tollen Fahrzeugen. Ich darf den Tipp geben, ich habe 9 Monate gesucht und über 12 Autos angesehen.
Hier sehe ich beides, Gute Bilder und ein gutes Fahrzeug. 43 Jahre alt!

Viele Grüße Marco

Viele Grüße Marco

Der Mensch lebt von Erinnerungen, nicht von Träumen. r107-kaufbegleiter.de
Folgende Benutzer bedankten sich: texasdriver560, conte500, Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez. 2018 19:59 #199137 von Manni D
Nochmal zu Carfax.Bei meinem 82er hat es funktioniert,weil oben geschrieben wurde 83 oder 84 ?
Gruß Manni

380SL USA ,,Fiat Ducato/Bürstner WM,Honda CB750 four,Honda CB1100EX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Juni 2019 07:45 #213500 von olafhenning
Hallo,
hat jemand von euch noch eine Carfax-Abfrage übrig?
Ich bezahle gern den Anteil, falls einer mal mehrere gekauft hat.
Ich hatte mir einen zusätzlichen Familien Kombi gekauft.
300 TD Turbodiesel aus den USA
Meine Fahrgestellnummer lautet: WDB12319312005491
Vielen Dank im voraus!
Olaf
Folgende Benutzer bedankten sich: Klaus68

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Juni 2019 10:04 #213505 von Ragetti
bei der Fahrgestellnummer fehlt zumindest 1 Buchstabe

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Juni 2019 10:59 #213509 von Marcel
Moin Olaf,

ich find dat Nümmerchen ok
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Juni 2019 12:00 #213513 von olafhenning
Hallo,
vielen Dank!!!
Jetzt habe ich auch gleichzeitig die VIN.
Vielleicht hat noch einer von euch eine Carfax-Abfrage übrig.
Ich überweise gern meinen Anteil.
Viele Grüße
Olaf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.