Sprache auswählen

Technikartikel zum 107 @www

Mehr
12 Okt. 2004 17:13 #17307 von ThomHolger
Technikartikel zum 107 @www wurde erstellt von ThomHolger
Und wo ich schon bei Verweisen nach Russland bin, bevor ich die Übersicht ganz verlier, hab ich allerlei Artikel im Netz in einem Verzeichnis zusammen geführt. Leider konnte ich schon ein paar Seiten nicht mehr wiedergefunden. Wenn also noch jemand gute Fundorte kennt (diese stehen explizit unten im Verzeichnis), immer her damit!!!

Gruß
Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Okt. 2004 22:47 #17308 von astral
astral antwortete auf Technikartikel zum 107 @www
Hallo Holger!
Ist ja ´ne tolle Zusammenstellung.
Dank an Dich und andere Mitwirkende!

Gruß, Heinz

Mehr
12 Okt. 2004 23:24 #17309 von gerd
gerd antwortete auf Technikartikel zum 107 @www
KLasse!

Mehr
13 Okt. 2004 10:00 #17310 von agossi
agossi antwortete auf Technikartikel zum 107 @www
Hallo Holger

Absolut Klasse, habe mich nämlich bis jetzt immer genervt, diese Infos selbst aus dem Netz zusammen zu suchen. Irgendwann hat man dann eine Favoriten-Liste mit 100 Einträgen und die Übersicht total verloren...

Klasse

Gruss
Andi

Mehr
14 Okt. 2004 17:06 #17311 von ThomHolger
ThomHolger antwortete auf Technikartikel zum 107 @www
Hallo Andi,

hast Du denn noch ein paar sinnvolle Artikelsammlungen in Deiner Favoritensammlung zum Verlinken?

Gruß
Holger

Mehr
15 Okt. 2004 10:00 #17312 von agossi
agossi antwortete auf Technikartikel zum 107 @www
Hallo Holger

Deine Sammlung ist schon ziemlich komplett. Irgendwo gibt es noch eine Seite über die Reparatur von D-Jet- und Tempomatsteuergerät. Habe aber den Link dummerweise schon mal gelöscht.

Sobald ich weitere interessante Seiten gefunden habe, werde ich Dich informieren

Gruss
Andi

Mehr
16 Okt. 2004 17:13 #17313 von hegge
hegge antwortete auf Technikartikel zum 107 @www
Hallo Holger,

also ich bin nur noch am staunen.Super Sache -äh mach mich jetzt gleich an die Arbeit.))

Tolle Idee

Mehr
16 Okt. 2004 17:18 #17314 von Zyklone
Zyklone antwortete auf Technikartikel zum 107 @www
Hallo Holger,

kann mich der Meinung der Vorredner nur anschließen, eine super Sache.

Vielen herzlichen Dank.

Gruß
Mario

Mercedes 350 SL, Bj 72

Mehr
16 Okt. 2004 19:13 #17315 von ThomHolger
Freut mich, wenn es Euch gefällt. Ich werde das in Zukunft auch immer mal wieder erweitern, sobald ich neue, interessante Quellen finde. Irgendwo gab es zB mal einige Informationen zu Reparaturen an verschiedenen Steuergeräten, aber die Seite find ich nicht mehr...

Gruß
Holger

Mehr
16 Okt. 2004 19:33 #17316 von Micha B.
Micha B. antwortete auf Technikartikel zum 107 @www
Holger,

was hälst Du davon diese Übersicht hier mit eigenem Link einzustellen?

Micha

Mehr
17 Okt. 2004 11:41 #17317 von ThomHolger
Moin Micha!

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie Du das meinst, deswegen lass mich auf beide Möglichkeiten antworten:

1) Du willst einen Link auf die Seite in der Sternzeit einrichten - sehr gern, dafür ist die Seite ja eingerichtet.

2) Du willst den Inhalt in der Sternzeit weiter betreiben - das sehe ich wegen 2 Punkten problematisch

a) Faulheit: ich hab mit Excel ein ganz primitives Content Management System angelegt, mit dem ich die Seite einfach erweitern kann. Das funktioniert so alles, und ich möchte nicht unbedingt weitere Arbeit reinstecken, um die Seite bzw das Excel-CMS auf die Sternzeit anzupassen.

b) Unverfänglichkeit: Rechtlich darf man auf eine fremde Webseite verweisen, ohne irgendwelche Schutzrechte zu verletzen. Nun stehen aber gerade beim 107er 2 Foren bisweilen in Konkurrenz zueinander. Wenn das eine Forum die Artikel des anderen Forums bei sich intern verlinkt, könnte das die Gemütlichkeit der beiden Forenbetreiber beeinträchtigen. Insofern finde ich eine Trennung in ein "unabhängiges" Verzeichnis, das keine eigenen Inhalte hat, und in Foren mit eigenen Inhalten in Form von Artikeln für die unproblematischere Lösung.

Gruß
Holger

Mehr
08 Aug. 2007 13:52 #17318 von Mr_T
Mr_T antwortete auf Technikartikel zum 107 @www
Hallo zusammen,

auf der Suche nach der russischen Seite für VIN Nummern bin ich auf die - vielleicht mittlerweise vergessene - super Infoseite von Holger gestossen:

Hier klicken!

Gruss,

Michael

Frage an die "alten Strernzeit-Hasen": gibts den Holger noch, und wird seine Seite immer wieder auf den neuesten Stand gebracht?[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : mtinkl am 08-08-2007 13:54 ]

Mehr
09 Aug. 2007 22:23 #17319 von ThomHolger
Mich gibts noch und ich aktualisiere auch noch die Seite. Allerdings hatte ich die letzten Monate keine Zeit dafür. Zudem waren 2 Foren umgezogen (w123 und w126), für die vom w123 habe ich aktualisierte Links erhalten.

Gruß
Holger

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden