Sprache auswählen

Pedalanordnungen SL350

Mehr
25 Nov. 2018 00:01 - 25 Nov. 2018 00:56 #198099 von jackdaniel
Pedalanordnungen SL350 wurde erstellt von jackdaniel
Hallo Gemeinde,
bin meine neue errungenschaft am Restaurieren, einen SL350 Bj. 72.
Bin beim prüfen des Kupplungsgeberzylinder über ein Fußpedal/Knopf ins grübel gekommen.
Was kann das zwischen Feststellbremse und Kupplungspedal sein ?(s.Bild)
Ist mir zum ersten mal bei einem Auto aufgefallen!
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß
Daniel

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 25 Nov. 2018 00:56 von Dr-DJet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Nov. 2018 00:58 #198102 von Chromix
Chromix antwortete auf Pedalanordnungen SL350
Das ist der Auslöser für den Schleudersitz des Beifahrers

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

:yes:

Hälsningar, Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Nov. 2018 01:02 #198103 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Pedalanordnungen SL350
Hallo,

die frühen SL/SLC wie meiner haben da den Schalter für die Scheibenwaschanlage. Das ist noch ein Überbleibsel aus den 60ern, da war das üblich. Erst später wanderte die Funktion an den Hebel an der Lenksäule.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Nov. 2018 13:06 #198118 von Hans-Jürgen
Hans-Jürgen antwortete auf Pedalanordnungen SL350
Hallo Daniel,
darf ich die Ausführung von Volker noch vervollständigen.
Bedienungsanleitung, S. 14
Betätigungsknopf Scheibenwaschanlage
Scheinwerfer - Reinigungsanlage ( nur bei Lichtschalterstellung 1 u. 2 )
Bei Betätigung werden auch die Wischer in Betrieb gesetzt.
Gruß
Hans-Jürgen

Gruß aus dem Kraichgau / Baden

Hans-Jürgen

350 SLC ohne V ( z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Nov. 2018 13:56 #198122 von TomTom61
TomTom61 antwortete auf Pedalanordnungen SL350
Wau

wenn man so das Bild sieht.... Ware Freude wenn man mal den Kupplungs GeberZylinder wechseln müsste... der liegt ja sehr schön frei !


Grüße Tom

Grüße aus dem Münsterland / Steinfurt

Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Nov. 2018 14:15 #198123 von Marcel
Marcel antwortete auf Pedalanordnungen SL350
Moin,

ich dachte über den Knopf wird der Nachbrenner eingeschaltet...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Nov. 2018 23:47 #198167 von Chromix
Chromix antwortete auf Pedalanordnungen SL350
Auch wenn ich an den Schleudersitz nicht wirklich geglaubt habe (wer hätte das gedacht 8) ), ging ich doch davon aus, daß das Marke Eigenbau ist, zumal das weisse Kabel so hausgemacht aussah, weil es gar nicht zu den üblich vorkommenden Kabeln passt. Aber so kann man sich irren!

Hälsningar, Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.