Sprache auswählen

Kraftstoffdruckregler Gummustutzen fehlt gibt es den einzeln

Mehr
04 Nov. 2018 20:30 #196783 von stolli
Hallo Leute gibt es den Gummianschluß an dem Kraftstoffdruckregler einzeln oder hat erner eine gute Idee wie man ihn erneuern kann bei mir fehlt er.

Gruß aus Kiel

Thomas

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Nov. 2018 21:08 #196789 von Obelix116
...da wirst du wohl nen Neuen brauchen.

Gruß
Christian

Gruß
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov. 2018 07:43 #196798 von Gullydeckel
Hallo Thomas,

der Anschluss dient (aus der Erinnerung) nur der Entlüftung bzw. als Druckausgleich für die Regelmembran und wird (beim 8-Zylinder) in den Abluftschlauch der rechten Bank eingeleitet. Von diesen Reglern gibt es in der Bucht jede Menge (z. B. für Opel oder VW/Audi) für kleines Geld, da könnte man z.B. einen als Spender nehmen oder Du bastelst Dir einfach einen Schlauchanschluss (kleiner gedrehter Stutzen, mit Silikon und/oder 2K-Kleber hinten aufgesetzt).

Ist ja nichts funktional entscheidendes.

Grüße Martin

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov. 2018 19:18 #197109 von Gullydeckel
Hallo Thomas,

schau mal hier, bin ich gerade dauf gestoßen. Das wäre doch ein passendendes Teil:
www.ebay.de/itm/Schlauchverbinder-Connec...8NteYPgLr5sgoMoUqw3w

Grüße Martin

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Folgende Benutzer bedankten sich: stolli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov. 2018 18:41 #197207 von stolli
Danke Martin habe einmal einen bestellt.


Gruß aus Kiel

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.