- Dank erhalten: 0
Technik für Einsteiger + Reinhard
- ReinhardUnger
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
09 Okt. 2004 18:17 #17121
von ReinhardUnger
Technik für Einsteiger + Reinhard wurde erstellt von ReinhardUnger
Hallo,
da fällt mir doch heute bei´m Pflegedienst auf, dass die vordere kleine Zierleiste ziemlich lose ist; man könnte auch sagen, kurz vorm Abfallen ist.
Die ersten beiden Befestigungsdübel? haben keinen Kontakt mehr zur Leiste, sonder stecken ziemlich abgenudelt im Kotflügel.
Was ist denn jetzt zu tun? Holt man sich lediglich neue Dübel - und wenn ja, wie werden die befestigt?
Wie kriegt man die Leiste überhaupt ab ?
Seid gnädig mit mir.
da fällt mir doch heute bei´m Pflegedienst auf, dass die vordere kleine Zierleiste ziemlich lose ist; man könnte auch sagen, kurz vorm Abfallen ist.
Die ersten beiden Befestigungsdübel? haben keinen Kontakt mehr zur Leiste, sonder stecken ziemlich abgenudelt im Kotflügel.
Was ist denn jetzt zu tun? Holt man sich lediglich neue Dübel - und wenn ja, wie werden die befestigt?
Wie kriegt man die Leiste überhaupt ab ?
Seid gnädig mit mir.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- gerd
-
- Platin
-
09 Okt. 2004 18:40 #17122
von gerd
gerd antwortete auf Technik für Einsteiger + Reinhard
Meist sind die Befestigungen defekt und auch die Zierleiste angegammelt, hol Dir am besten bei DC eine neue, inc. der Nieten
(in der Zierleiste und die roten Steckdübel für das Blech) An einer Stelle ist die Leiste meist auch noch geschraubt (am Kotflügelfalz)
Das ganze ist recht preisgünstig.
Gerd
(in der Zierleiste und die roten Steckdübel für das Blech) An einer Stelle ist die Leiste meist auch noch geschraubt (am Kotflügelfalz)
Das ganze ist recht preisgünstig.
Gerd
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden