- Dank erhalten: 0
Kosten einer Hohlraumversiegelung DC
- Ristes
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
05 Okt. 2004 17:36 #16952
von Ristes
Gruß Peter
Avis matutina vermem capit!
Kosten einer Hohlraumversiegelung DC wurde erstellt von Ristes
Habe heute einen Preis von Euro 470,00 + Mwst genannt bekommen. Enthalten sind hierin alle Montagearbeiten wie Türverkleidungen etc. Ist der Preis in O . ?
Würde mich freuen vo Euren erfahrungen zu hören.
Gruß
Peter
Würde mich freuen vo Euren erfahrungen zu hören.
Gruß
Peter
Gruß Peter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- strich-acht
- Senior
-
Weniger
Mehr
05 Okt. 2004 17:58 #16953
von strich-acht
/8ungsvoll
Michael
strich-acht antwortete auf Kosten einer Hohlraumversiegelung DC
mhhhmm,
frag doch lieber mal jemanden, der sich damit auskennt, denn wenn MB gewusst hätte, wie man 107er vor rost schützt, dann würden sie ja nicht rosten.... Hier in der Gegend würde ich dich zu Günter Lehmann schicken, aber es wird wohl auch noch andere betriebe geben, die Fluid-Film verwenden und wissen was sie tun
Selbstversiegler
michael
frag doch lieber mal jemanden, der sich damit auskennt, denn wenn MB gewusst hätte, wie man 107er vor rost schützt, dann würden sie ja nicht rosten.... Hier in der Gegend würde ich dich zu Günter Lehmann schicken, aber es wird wohl auch noch andere betriebe geben, die Fluid-Film verwenden und wissen was sie tun
Selbstversiegler
michael
/8ungsvoll
Michael
- Ristes
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
05 Okt. 2004 18:13 #16954
von Ristes
Gruß Peter
Ristes antwortete auf Kosten einer Hohlraumversiegelung DC
Hallo Michael,
wer ist Günter Lehmann und wo sitzt er ?
Jetzt kommen wir wieder zu dem Thema, was denn optimal an Rostvorsorge / Versiegelung gemacht werden kann.
Gruß Peter
wer ist Günter Lehmann und wo sitzt er ?
Jetzt kommen wir wieder zu dem Thema, was denn optimal an Rostvorsorge / Versiegelung gemacht werden kann.
Gruß Peter
Gruß Peter
- 280SLC
- Junior
-
Weniger
Mehr
05 Okt. 2004 18:56 #16955
von 280SLC
280SLC antwortete auf Kosten einer Hohlraumversiegelung DC
hallo michael,
geh mal auf die seite w111.net. Dort wird häufiger im jahr eine hohlraumkonservierung angeboten. Die nächste Aktion ist am 30. oktober - leider schon "ausgebucht".
geh mal auf die seite w111.net. Dort wird häufiger im jahr eine hohlraumkonservierung angeboten. Die nächste Aktion ist am 30. oktober - leider schon "ausgebucht".
- mike_1972
- Senior
-
Weniger
Mehr
05 Okt. 2004 20:18 #16956
von mike_1972
mike_1972 antwortete auf Kosten einer Hohlraumversiegelung DC
Hoi Peter,
kenne die Preise ja nicht.. aber 470 Euro klingt fuer mich nach Schnaeppchen und ist bei Deinem Auto sicher eine gute Investition
Gruss Mike
kenne die Preise ja nicht.. aber 470 Euro klingt fuer mich nach Schnaeppchen und ist bei Deinem Auto sicher eine gute Investition
Gruss Mike
- strich-acht
- Senior
-
Weniger
Mehr
06 Okt. 2004 10:59 #16957
von strich-acht
/8ungsvoll
Michael
strich-acht antwortete auf Kosten einer Hohlraumversiegelung DC
äh ja, Günter Lehmann in Krottensee bei Neuhaus Pegnitz 50km nordöstlich von Nürnberg. Eigentlich Experte für Flossen oder 600er, immer ausgebucht aber grundsätzlich der penibelste Rostvernichter den ich kenne.
gut Lack
michael
gut Lack
michael
/8ungsvoll
Michael
- Andre
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
06 Okt. 2004 15:56 #16958
von Andre
Andre antwortete auf Kosten einer Hohlraumversiegelung DC
Der genannte Preis scheint für MB üblich - zumindest diese Preisregion wurde mir auch genannt.
Für das gleiche Geld gibt es auch Konservierungen mit den bei vielen Forumsteilnehmern beliebten Alternativen wie FluidFilm und Mike Sanders Fett.
Ich habe mir die Hohlraumkonservierung von MB "gegönnt", weil ich sie etwas günstiger bekommen konnte.
Über die Qualität kann ich leider noch nichts sagen
Ich würde mir vom Meister erzählen lassen, wie er das alles macht und wie weit er die Konservierung einbringt. Motorträger usw. Wenn er dann so erzählt, merkst Du, ob eine Chance für kompetentes Vorgehen besteht oder ob nur stur eine Anleitung abgearbeitet wird, die evtl. nicht 107gerecht ist.
Gruß, Andre
Für das gleiche Geld gibt es auch Konservierungen mit den bei vielen Forumsteilnehmern beliebten Alternativen wie FluidFilm und Mike Sanders Fett.
Ich habe mir die Hohlraumkonservierung von MB "gegönnt", weil ich sie etwas günstiger bekommen konnte.
Über die Qualität kann ich leider noch nichts sagen
Ich würde mir vom Meister erzählen lassen, wie er das alles macht und wie weit er die Konservierung einbringt. Motorträger usw. Wenn er dann so erzählt, merkst Du, ob eine Chance für kompetentes Vorgehen besteht oder ob nur stur eine Anleitung abgearbeitet wird, die evtl. nicht 107gerecht ist.
Gruß, Andre
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden