Sprache auswählen

Lieferanten für Stecker, Gummitüllen usw. gesucht

Mehr
25 Sep. 2018 16:45 #194111 von MrCleanmachine
Lieferanten für Stecker, Gummitüllen usw. gesucht wurde erstellt von MrCleanmachine
Hallo zusammen,

meinem 350 SL Bj. ´71 möchte ich zu Weihnachten einen neuen Motorkabelbaum bescheren. In einem früheren Beitrag habe ich bereits einiges darüber lesen können, jedoch leider nicht die Bezugsquelle der dafür benötigten Teile. Einige habe ich bereits, wie z.B. die Motorwand-Durchfürungstülle und den Steuergerätestecker. Aber einige fehlen auch noch.

Könnte mir jemand die Quellen nennen.

Vielen Dank im Voraus

Christoph

LG Christoph

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Sep. 2018 16:55 #194115 von Dr-DJet
Hallo Christoph,

dann schau auf meiner anderen Webseite im Kapitel Motorkabelbaum: jetronic.org/de/d-jetronic/motorkabelbaum

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep. 2018 13:42 #194186 von sacco
kabelbaumschule.de/

Grüße Thomas

107 c 450 slc 1979, 107 r 560 sl 1989

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep. 2018 20:50 #194204 von Chromix
SLS hat eine sehr reichhaltige Auswahl an Gummitüllen und Gummistopfen.
Steccker weiss ich nicht so recht, habe ich bisher beim Freundlichen gekauft.

Hälsningar, Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep. 2018 22:07 #194210 von Dr-DJet
Hallo Leute,

für den Motorkabelbaum der D-Jetronic gibt es sogar komplette Gummitüllen- und Steckersätze bei dem von mir genannten Anbieter repro-parts.de

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep. 2018 23:07 #194212 von 80erFan
Diese Adresse ist vielleicht auch mal einen Versuch wert:

House of Clips

Grüße, Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.