Sprache auswählen

Steuergerät Fußraum rechrts unten .

Mehr
17 Sep. 2018 09:23 #193491 von TomTom61
Steuergerät Fußraum rechrts unten . wurde erstellt von TomTom61
Hallo und guten Morgen
Abs Steuergerät und was noch ? lieg ich da falsch ? erstemal so richtig in Augenschein genommen... Wegen Kat ..??


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Sonnigen Gruß Tom

Grüße aus dem Münsterland / Steinfurt

Tom

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep. 2018 09:38 #193494 von Thorsten560SE
Thorsten560SE antwortete auf Steuergerät Fußraum rechrts unten .
Moin,

was willst du uns mit deiner Frage mitteilen? Welches Steuergerät wofür ist? Links im Bild das ist dein Motorsteuergerät (KE-Jetronik) rechts daneben das silberne ist das ABS-Steuergerät. Das Steuergerät was darüber sitzt kenne ich leider nicht. Könnte EDW (Einbruch-Diebstahlwarnanlage) sein.

Gruß Thorsten

tb560
Folgende Benutzer bedankten sich: TomTom61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep. 2018 09:41 #193495 von Hans_G
Hallo Tom,

im Beifahrerfußraum ist rechts unten das ABS-Steuergerät im Blechgehäuse, links davon das KE-Jetronik (mit den Kühlrippen und über dem ABS-SG ist das Lampenkontrollgerät im Kunststoffgehäuse.
Die Angaben passen zum Linkslenker ab Modelljahr 86.

Grüße
Hans

Grüße
Hans
Folgende Benutzer bedankten sich: TomTom61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep. 2018 09:43 #193496 von TomTom61
TomTom61 antwortete auf Steuergerät Fußraum rechrts unten .
Genau das wollte ich wissen, danke danke für Info

Tom

Grüße aus dem Münsterland / Steinfurt

Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep. 2018 10:01 #193500 von Thorsten560SE
Thorsten560SE antwortete auf Steuergerät Fußraum rechrts unten .
Wieder was gelernt!

tb560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep. 2018 19:05 #193531 von chund
...und die Flach/Rundstecker sind die Anschlüsse für die Lamdasonde, einer für Heizung einer für die Sonde. Ist gut zu wissen für einen evtl Tausch oder wer sein Auto mal Grund einstellen will, ohne dass die Regelung dazwischen funkt.

Gruss, Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich: conte500

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep. 2018 21:07 #193547 von os4

chund schrieb: ...und die Flach/Rundstecker sind die Anschlüsse für die Lamdasonde, einer für Heizung einer für die Sonde. Ist gut zu wissen für einen evtl Tausch oder wer sein Auto mal Grund einstellen will, ohne dass die Regelung dazwischen funkt.


Verstehe ich nicht so recht,kannst das mal näher ausführen?

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep. 2018 18:16 #193584 von chund
Lamdasonde tauschen verstehst Du?

Und wenn der Hobel immer wieder idiotische Abgaswerte bringt, die durch die co Schraube nicht zu korrigieren sind, klemmst du die Sonde mal ab und schaust was er dann macht. So bei meinem geschehen, nach Tausch derselben lief er wieder top.

Gruss, Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep. 2018 18:23 - 18 Sep. 2018 18:25 #193587 von os4
Es muss Vollmond sein.
Was denn nur los?
Ja,Sonde tauschen bekomme ich grad noch so geschnallt.

Aber das mit dem "wer sein Auto mal Grund einstellen will"verstehe ich nicht,und ist auch in dem Antwortbeitrag nicht beantwortet,zumindest passt die gegebene Antwort nicht dazu.

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Letzte Änderung: 18 Sep. 2018 18:25 von os4.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Sep. 2018 20:48 #193944 von os4
Huhu,
hattest mich vergessen?

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.